Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzen beim hinsetzen in der gebärmutter

Schmerzen beim hinsetzen in der gebärmutter

22. März 2016 um 12:54

Hallo liebe mami's und bald mami's ich habe schmerzen in der gebärmutter wenn ich mich hinsetzen...Ich müsste am 27. Meine periode bekommen... Kann es ein schwangerschaftsanzeichen sein oder vielleicht eine Entzündung danke für die Antworten

Mehr lesen

22. März 2016 um 13:37

Hallo
habe ehrlich gesagt noch nie gehört das Gebärmutterschmerzen beim hinsetzen auf eine Schwangerschaft hin deuten :/ ich würde als aller erstes mal darauf tippen das du Villt zu schwer gehoben hast?! Ansonsten kannst du da eigentlich nur abwarten was bis zum 27ten passiert. Sollten die schmerzen jedoch stärker werden oder nicht nach lassen würde ich dir raten vorsichtshalber zum Arzt zu gehen wünsche dir alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2016 um 13:48
In Antwort auf mironcik

Hallo
habe ehrlich gesagt noch nie gehört das Gebärmutterschmerzen beim hinsetzen auf eine Schwangerschaft hin deuten :/ ich würde als aller erstes mal darauf tippen das du Villt zu schwer gehoben hast?! Ansonsten kannst du da eigentlich nur abwarten was bis zum 27ten passiert. Sollten die schmerzen jedoch stärker werden oder nicht nach lassen würde ich dir raten vorsichtshalber zum Arzt zu gehen wünsche dir alles Gute

Schmerzen in der gebärmutter
Ich hatte es in meiner letzten ss aber erst zum Ende hin das die gebärmutter weh tat...Aber das is schon fast vier Jahre her...lg

22. März 2016 um 13:53
In Antwort auf laurin_11982215

Schmerzen in der gebärmutter
Ich hatte es in meiner letzten ss aber erst zum Ende hin das die gebärmutter weh tat...Aber das is schon fast vier Jahre her...lg

Ja das kenne ich auch so,
Das einem gegen Ende die Gebärmutter weh tut. Das das damals (2014) ebenfalls zum Schluss bekommen. Nahja aber jede Frau und auch jede Schwangerschaft ist ja unterschiedlich. Da variieren die Beschwerden. Villt meldet sich ja noch jmd der dir da mehr sagen kann

22. März 2016 um 13:58
In Antwort auf mironcik

Ja das kenne ich auch so,
Das einem gegen Ende die Gebärmutter weh tut. Das das damals (2014) ebenfalls zum Schluss bekommen. Nahja aber jede Frau und auch jede Schwangerschaft ist ja unterschiedlich. Da variieren die Beschwerden. Villt meldet sich ja noch jmd der dir da mehr sagen kann

Danke
Ja danke trotzdem für die schnelle Antwort

22. März 2016 um 14:13

Danke
Ja danke trotzdem für die schnelle Antwort

Bitte
.

22. März 2016 um 15:22

Hab ich ganz oft gehabt in vorherigen zyklen und immer kam die mens irgendwann.

kann dir leider damit keine hoffnung machen.

22. März 2016 um 20:30
In Antwort auf nicola_12322403

Hab ich ganz oft gehabt in vorherigen zyklen und immer kam die mens irgendwann.

kann dir leider damit keine hoffnung machen.

Danke
Ich habe seit gestern auch starken Ausfluss der nicht weh tut und auch nicht riecht darum auch die Frage wegen ss...Wenn es nicht geklappt hat ist es auch nicht so arg schlimm da ich schon drei bezaubernde Kinder habe

23. März 2016 um 7:20

Danke
Ich habe seit gestern auch starken Ausfluss der nicht weh tut und auch nicht riecht darum auch die Frage wegen ss...Wenn es nicht geklappt hat ist es auch nicht so arg schlimm da ich schon drei bezaubernde Kinder habe

Oh
Geruch ist immer nicht gut. Vielleicht ein pilz?

23. März 2016 um 9:53
In Antwort auf nicola_12322403

Oh
Geruch ist immer nicht gut. Vielleicht ein pilz?

Pilz?
Es riecht nicht also es stinkt nicht...Ich warte jetz einfach ab und wenn meine periode am 28.nich da ist mach ich einen test

Frühere Diskussionen
Blutung zu früh? Nach Abtreibungspille
Von: lenax123
neu
22. März 2016 um 20:04
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen