Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzen beim GV - schwanger?

Schmerzen beim GV - schwanger?

8. Juli 2007 um 21:30 Letzte Antwort: 16. November 2019 um 19:34

Hallo Ihr Lieben Schwangeren,

hab da mal eine Frage, die mich beschäftigt. Hatte eine von Euch, als sie schwanger war (eher zu Anfang der Schwangerschaft) Schmerzen beim GV? Ich bin heute ES + 5 und habe ziemliche Schmerzen beim GV. Ist so ein Druckgefühl gegen den Muttermund, mit Schmerzen verbunden. Kann es schlecht beschreiben. Das Gleiche ist, wenn ich mit meinen Fingern gegen den Muttermund leicht drücke... Könnte es sein, dass es geklappt hat? Ich weiss, es ist noch zu früh, um irgendwas zu spüren. Aber man redet sich halt gerne was ein.

Vielen lieben Dank und noch eine schöne Kugelzeit!

LG,
Juelie

Mehr lesen

9. Juli 2007 um 11:05

Hm...
War die Frage vielleicht zu doof? Ich weiss, es kann keiner eine Ferndiagnose stellen, aber vielleicht hat eine von Euch Kugeln ja auch sowas gehabt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juli 2007 um 11:08

@ juelie
nein die frage war nicht doof ich kann dir leider nicht helfen bin jetzt in der 5 woche und habe seit her nicht mehr mit meinen freund gv gehabt ... aber beim abtasten aheb ich aber auch nichts gemerkt ..

wie ist denn dein mumtremund er auf und weich oder geschlossen und hart

misste du deine tempi

Lg aria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juli 2007 um 11:19
In Antwort auf kenya_12858298

@ juelie
nein die frage war nicht doof ich kann dir leider nicht helfen bin jetzt in der 5 woche und habe seit her nicht mehr mit meinen freund gv gehabt ... aber beim abtasten aheb ich aber auch nichts gemerkt ..

wie ist denn dein mumtremund er auf und weich oder geschlossen und hart

misste du deine tempi

Lg aria

Hallo Aria,
vielen Dank für Deine Antwort.

Mein Muttermund ist auf jedem Fall hart. Ob er geschlossen ist oder offen, weiss ich nicht genau - ich denke, geschlossen. Mag da nicht so rumfummeln. Meine Tempi messe ich und laut Tempi war mein ES vor ca. 1 Woche. Auch laut ZS. Gestern hatte ich die Schmerzen beim direkten Drücken auf den Muttermund. Heute hab ich sie sogar im Sitzen und beim Gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juli 2007 um 11:48

Hi!
Also bei mir Tats auch weh beim Geschlechtsverkehr! So nen Unangenhmer Druck mit Ziehen im Ganzen Unterleib!

Liebe grüße Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juli 2007 um 11:54
In Antwort auf spiky24

Hi!
Also bei mir Tats auch weh beim Geschlechtsverkehr! So nen Unangenhmer Druck mit Ziehen im Ganzen Unterleib!

Liebe grüße Steffi

@Steffi:
Echt? Na, dass macht mir Hoffnung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juli 2007 um 11:58

@juelie
also wenn dein ES jetzt were dann müsste dein mutermund weich und offen sein er schlisst sich dann wieder und öfnet sich erst wenn du deine mens bekommst wenn er zu belibt kannst du davon ausgehen das du ss bist wann biste denn dranne

Lg aria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juli 2007 um 12:11
In Antwort auf kenya_12858298

@juelie
also wenn dein ES jetzt were dann müsste dein mutermund weich und offen sein er schlisst sich dann wieder und öfnet sich erst wenn du deine mens bekommst wenn er zu belibt kannst du davon ausgehen das du ss bist wann biste denn dranne

Lg aria

@Aria:
Meine Mens sollte erst in 9 Tagen eintrudeln. Naja, mal sehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2019 um 19:34
In Antwort auf rowan_12314255

@Aria:
Meine Mens sollte erst in 9 Tagen eintrudeln. Naja, mal sehen...

Habe die selben Schmerzen wie beschrieben. Nehme meine pille seit dem 28.10 nicht mehr (davor eine kurze Unterbrechung vom13-18.10)  hatte keine abbruchblutung allerdings nun auch solche schmerzen beim GV.....sowie leicht empfindliche Brustwarzen,Ausfluss und gebärmutter hart und "geschlossen"....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Co-Elternschaft
Von: spender
neu
|
16. November 2019 um 7:40
WAS brauche ich wirklich?
Von: said_18691580
neu
|
15. November 2019 um 10:18
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook