Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzen beim GV - habt ihr tipps?

Schmerzen beim GV - habt ihr tipps?

17. April 2011 um 23:02 Letzte Antwort: 17. April 2011 um 23:14

Grüßt euch Mädels,

Langsam bin ich echt am verzweifeln...
Vlt haben ja einige gelesen das ich Probleme mit starken ausfluss habe *rot werd*
Vorallem beim GV !!!
Da läuft es nur so in strömen, um das mal etwas unverblümt auszudrücken (sry)
Jetzt kommt hinzu das, sobald ich auf ihm sitze, meistens rechts am (baby-)Bauch so ähnliche schmerzen wie Seitenstechen bekomm. Nur ist das eher auf einen Punkt konzentriert.
Ich denke das dass wohl die Mutterbänder sind...
Deshalb werd ich auch meine hebi morgen anrufen und fragen was das sein könnte...

Euch wollt ich fragen ob ihr tipps habt was ich gegen die Nässe und die schmerzen beim GV tun kann?

Wenn er oben hingeht drückt er mir in den bauch, ist er hinten lassen meine Kräfte in den armen schnell nach... ich komm mir vor wie eine jammerliese beim GV - so macht das kein spaß und das obwohl ich zur Zeit täglich könnte...

Helft mir biiiiitte
LG vay 26+4

Mehr lesen

17. April 2011 um 23:14

Bin zwar
(noch) nicht schwanger.. aber ich hab das gleiche problem wie du mit extrem viel ausfluss beim GV..
ich wisch dann immer zwischendurch kurz ab und wir bevorzugen die löffelchen stellung, denn wenn du die beine beim GV zusammen hast, dann ist es intensiver und macht auch nicht so viel aus wenn es zu feucht ist.. hihi sorry wenn ich das jetzt ein wenig versaut beschreibe, aber anders gehts halt ned..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook