Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzen beim GV

Schmerzen beim GV

21. Mai 2016 um 7:49 Letzte Antwort: 21. Mai 2016 um 9:26

Hi,
wie die Überschrift euch ja schon sagt wollte ich mal fragen ob das bei den werdenden Mamas und auch bei den "binschonmama"s auch so ist/war das es am Anfang, also im ersten drittel, das es im Unterleib zog wie verrückt, während ihr euch mit eurem Partner vergnügt habt.
Ich bin jetzt im dritten Monat und habe-pardon-HATTE -auch immer regelmäßig Sex mit meinem Partner. Seit circa einer Woche verkrampft sich mein Unterleib extrem.Zumindest in den meisten Positionen Liegt das daran das das Baby noch relativ weit unten sitzt und größer wird? Und geht das wieder weg wenn er(die Hoffnung stirbt zuletzt!! ) sich ein bisschen mehr gen Norden verzieht um sich dort dann komplett auszubreiten?

Mehr lesen

21. Mai 2016 um 9:26

Kenne ich
Ich hatte das bei beiden Schwangerschaften auch in den ersten Monaten.
Ging aber wieder weg. Mit wachsendem Bauch ließ nur irgendwann die Kondition merklich nach
Beim großen haben wir sogar noch die Geburt damit eingeleitet

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club