Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzen beim Atmen im unterleib

Schmerzen beim Atmen im unterleib

26. September 2010 um 22:13

Nabend Mädels...hab da mal so eine Frage...EGAL was ich mache sogar beim gähnen habe ich ein extremes ziehen im unterleib....richtig schmerzhaft das zieht auch im rücken kennt das wer?

lg Ella & Luisa sophie 35 ssw

Mehr lesen

26. September 2010 um 22:38

Schieb...
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2010 um 22:41

Wie
Oft zieht es denn? Sind es wehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2010 um 22:43

Hmm
So alle 10-20 minuten fängt des ziehen an und wenn cih einatme merk cih des auch leicht >-<


Hm Wehen wären bissl früh, und ich habe kA. wie die sich anfühlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2010 um 0:44

...
Bei Wehen wird der Bauch hart und es fühlt sich ungefähr an wie Regelschmerzen.
Ich denke eher, dass das deine Mutterbänder sind. Habe das im moment auch Ist wirklich nicht doll!

Aber wenn du dir nicht sicher bist ruf zur Sicherheit morgen früh sofort deinen FA an!

Liebe Grüße
Julia + Justin inside (29. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest