Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schmerzen beim Atmen!!

Schmerzen beim Atmen!!

31. Juli 2010 um 13:45 Letzte Antwort: 31. Juli 2010 um 13:53

Angefangen hat das ganze gestern mit starken Rückenschmerzen, mal mehr mal weniger. Konnte kaum sitzen oder liegen, nur stehen. Seit heute morgen habe ich zusätzlich Probleme mit der Atmung. Hab das Gefühl, mir sitzt ein Elefant auf der Brust. Kann kaum was machen.
Kann das sein, dass das Baby plötzlich soviel Platz braucht, oder was ist das?

Kennt das jemand von euch? Was könnte ich machen?
Hab Montag wieder Termin bei FÄ.
Danke schon mal für eure Antworten!!!
Japs...!!!

LG Dani 36. ssw

Mehr lesen

31. Juli 2010 um 13:47

Ohje du arme...
hab sowas noch nicht gehört, nur dass man ja zusätzlich schwieriger einatmen kann durch die ss, wenn baby so drückt...
ich hab seit einer woche das gefühl, besonders wenn ich liege, als hätte ich einen ganz schweren rucksack umgeschnallt, der mir das einatmen extrem erschwert dabei is mein kleiner ja noch gar net sooo groß...
da du ja viel weiter bist kann ich dir leider nicht viel helfen, aber schmerzen? hast du denn auch husten oder sowas? vllt brüten deine lungen ja irgend einen infekt aus!!

wie auch immer, alles gute...
und bald hast du's ja geschafft

Gefällt mir
31. Juli 2010 um 13:53
In Antwort auf strawberrycat90

Ohje du arme...
hab sowas noch nicht gehört, nur dass man ja zusätzlich schwieriger einatmen kann durch die ss, wenn baby so drückt...
ich hab seit einer woche das gefühl, besonders wenn ich liege, als hätte ich einen ganz schweren rucksack umgeschnallt, der mir das einatmen extrem erschwert dabei is mein kleiner ja noch gar net sooo groß...
da du ja viel weiter bist kann ich dir leider nicht viel helfen, aber schmerzen? hast du denn auch husten oder sowas? vllt brüten deine lungen ja irgend einen infekt aus!!

wie auch immer, alles gute...
und bald hast du's ja geschafft

Kein Husten!!
Aber meine Tochter (4) hat seit gestern Fieber. Aber auch sonst nichts weiter. Hoffentlich hat sie nicht was mit heeschleppt, das sich jetzt bei mir so richtig breit machen kann.

Könnte echt heulen...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers