Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzen bei Kindsbewegungen!!!

Schmerzen bei Kindsbewegungen!!!

23. April 2009 um 20:07 Letzte Antwort: 24. April 2009 um 9:12

Bin jetzt 31 ssw und seit gestern tun mir die bewegungen des kleinem Ars** weh!
Die sind eher im U-Leib da mein Baby in BEL liegt!
Aber ist das normal?
Die Bewegungen gehen mir auf den Darm, auf die Blase und sonst noch überall hin!
Die tun mir so weh, dass ich richtig aufschrecke!
ich hasse es

weiss jemand Rat? Ist das normal?

Mehr lesen

24. April 2009 um 9:12

Kindsbewegungen
Ich hoffe mal, du meinst mit Ars** den Hintern deines Kindes und nicht dein Kind selber....

Da kannst du rein garnix machen. Ich bin in der 36. Woche und habe auch manchmal höllische Schmerzen, weil der Kleine gerade wieder gegen die Rippen tritt oder sonstiges, was ihm in nächster Nähe scheint.
Es tut weh und gerade diese heftigen Bewegungen sind nunmal nicht schön.

Aber ausser zu probieren, ob dein Zwerg sich beruhigt, wenn du den Bauch etwas streichelst und ihm vielleicht gut zuredest, kannst du rein garnix machen, sondern nur warten, bis der Zwerg auf der Welt ist.
Bei mir persönlich nützt es rein garnix mit Bauch streicheln oder beruhigen, sondern er fängt dann nur noch doller damit an.
Ich kann dann immer nur dasitzen, mich langmachen und hoffen, dass er nicht zu grob mit meinen inneren Organen umgeht.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers