Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzen an der linken Seite im Unterleib

Schmerzen an der linken Seite im Unterleib

22. Mai 2007 um 19:10 Letzte Antwort: 9. April 2008 um 14:49

Hab Schmerzen an der linken Seite im Unterleib
was hat das zu bedeuten????

Mehr lesen

22. Mai 2007 um 19:20

..
sry ich meinte rechte seite eigentlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2007 um 19:24
In Antwort auf noella_12560567

..
sry ich meinte rechte seite eigentlich

Hallo,
was denn genau für Schmerzen(ziehend, stechend, wie oft) und wo genau(Richtung Schambein oder zur Rippe rauf)?

Birgit
27.Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2007 um 19:26
In Antwort auf sarah_12949486

Hallo,
was denn genau für Schmerzen(ziehend, stechend, wie oft) und wo genau(Richtung Schambein oder zur Rippe rauf)?

Birgit
27.Woche

..
stechend...hab des vllt. so 2-3mal am tag und richtung schambein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2007 um 19:29

Hmm
In welcher Woche bist du denn??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2007 um 19:31
In Antwort auf majara_11916523

Hmm
In welcher Woche bist du denn??

..
ich bin noch net sicher on ich schwanger bin..also wir probieren es schon seit 3 monaten und hoffe das es diesmal klappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2007 um 22:01
In Antwort auf noella_12560567

..
stechend...hab des vllt. so 2-3mal am tag und richtung schambein

Könnte sein...
dass du schwanger bist. Aber mach doch ein Test!

Bzgl. ziehen im Unterleib vorwiegend rechts; ich hatte das schon ganz früh in der Schwangerschaft. Das sind die Mutterbänder, welche sich dehnen. Übrigens liegt die Gebärmutter bei allen Frauen eher rechts. Deshalb ist das Ziehen auch rechts gem. meinem FA.

Alles Gute
joyluna 22+1 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2007 um 9:20
In Antwort auf noella_12560567

..
stechend...hab des vllt. so 2-3mal am tag und richtung schambein

Könnten die Mutterbänder
sein. Aber mach doch einfach nen Test, dann hast Du Sicherheit.

Grüße

Birgit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2008 um 14:49

Schmerzen seit 3 wochen
Hallo Ihr Lieben wann hat man den die ersten anzeichen einer schwangerschaft? kann es sein das man nach 3 wochen schon bauchschmerzen hat u ziehen in der linken seite....?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club