Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzen am steißbein??

Schmerzen am steißbein??

29. September 2009 um 21:35

habe im februar die pille abgesetzt...
hatte am 13.08 meine periode ganz normal.
diesen monat hab ich sie schon am 09.09. bekommen. sie war sehr schwach und nur 2 tage lang.

hab ich seit ca 4 tagen so starke schmerzen in der steißbein gegend...besonders morgens....weiß nicht ob das was bedeuten könnte und ein ziehen im unterleib, aber nur auf der linken seite , ziemlich weit unten
heute auf der arbeit gings mir richtig schlecht
meine brüste tun auch seit gestern komisch weh, aber das kann ja auch mit kommender periode zu tun haben... obwohl es ja eigentlich noch was dauern dürfte bis die kommt...

habe heute einen sstest gemacht so nen billigen von rossmann (facelle) konnte keinen 2. strich erkennen. nachdem ich den test gemacht hab, konnte ich sehen, dass das ding total instabil ist. die watte die sich mit urin vollzieht, hat sich nach dem feuchtwerden irgendwie vom rest des teststreifens gelöst.

also wenn es letzten monat geklappt haben sollte müsste ich ja schon anfang der 7. ssw sein oder? und wenn es erst diesen monat funktioniert hat, wär es doch viel zu früh für irgendwelche anzeichen oder?

Mehr lesen

29. September 2009 um 22:08

Also...
ich habe diese "komischen" schmerzen im unterleib (leistengegens) auch gehabt... war da gerade im urlaub und habe mir totale sorgen gemacht was das wohl sein mag.
dachte da schon an einen leistenbruch
wir haben zwar bewusst nicht verhütet und wollten auch schwanger werden

aber da denkt man ja bei den schmerzen nicht gleich an eine mögliche schwangerschaft.

jetzt bin ich in der 15 ssw und die schmerzen im unterleib/leiste sind typische ss-anzeichen, hat mir meine fä gesagt.

genauso wie die steißschmerzen.. die sind echt gemein die fingen bei mir so vor 4 wochen ca. an.

also mach dir bezüglich der schmerzen keine sorgen.

ich habe den ss-test von clearblue angewendet.
der ist sehr sicher!!!

liebe grüße muckelchen+murmeltier 15ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2009 um 22:09

Und nein...
in der 7 ssw wäre es nicht zu früh für erste anzeichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram