Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzen am Schambein

Schmerzen am Schambein

17. Dezember 2006 um 12:25

Hallo, bin jetzt in der 29ssw und habe seit einigen Tagen sehr starke schmerzen am (schambein) <- ich glaub, das dass so heisst. Beim sitzen ist alles okay, nur beim aufstehen und beim laufen kurz nach dem aufstehen hab ich höllische Schmerzen. Ist das normal, kennt das jemand von euch oder ist was bei mir nicht in Ordnung?

LG Sabrina

Mehr lesen

17. Dezember 2006 um 14:17

Hallo Romy,
bin jetzt etwas beruhigt, das du das auch kennst. Das ist schmerzhaft, das stimmt. Bei mir wird das laufen immer schwerer, das aufstehen ist total schlimm. Wenn ich dann mal etwas gelaufen bin gehts bissl besser und sobald ich mich hinsetze ist es weg. Ist es bei dir beim sitzen auch weg? Habe es auch seit der ca. 20. Woche. Am Anfang nur ab und zu und jetzt ständig Ich hoffe für dich, das es in dieser Schwangerschaft leichter wird..

LG Sabrina

Gefällt mir

17. Dezember 2006 um 17:51

Hallo
ja, das hatte ich auch. In allen Schwangerschaften. So, als würde das Schambein zerreisen.
Gruß

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Rooming in

    14. Januar 2007 um 18:13

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen