Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzen am Brustbein HILFEEEEE

Schmerzen am Brustbein HILFEEEEE

9. Juli 2010 um 19:17

Hallo,
habe eine frage an euch.
Habe seit paar Wochen so ein Druck/Schmerz am Brustbein(denke es ist das Brustbein genau da am Magendreieck) der immer schlimmer wird fühlt sich so an als würde da drinnen was dagegendrücken ich kann nicht sitzen nicht liegen das ist total schlimm bekomme sehr schlecht luft deswegen und kann Nachts sehr schlecht schlafen.
Bin erst in der 25.ssw das kann doch noch garnicht das Baby sein weil die Gebärmutter erst am Nabel ist oder????

Bitte sagt mir ob das normal ist....ich habe noch 3 Monate vor mir wie soll ich das nur aushalten
was meint ihr was es sein kann?

Danke LG Jana und Babygirl 24+4

Mehr lesen

9. Juli 2010 um 21:38

Kann mir keiner was dazu sagen?
ich halte es nicht mehr aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2010 um 22:00

Könnte das herz sein..
... muss ja nicht, ist bestimmt harmlos, aber ich hatte vor ein paar Jahren eine Herzmuskelentzündung, an der ich fast gestorben wäre.

Wegen Schmerzen, wie du sie beschreibst bin ich erst ins KH, daraufhin lag ich ne Woche auf der Intensiv... War ne verschleppte Mandelentzündung. Geh mal zum Doc bitte! Ist ganz bestimmt harmlos, nur zur Sicherheit...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2010 um 14:03
In Antwort auf tonia_12773755

Kann mir keiner was dazu sagen?
ich halte es nicht mehr aus

Wirbel?
Also ich habe sowas recht häufig, total komischer schmerz und man bekommt richtig schlecht luft.
Kommt bei mir tatsächlich immer vom Rücken. Ist dann meistens was ausgerengt.

Vlt solltest du das mal überprüfen lassen, ich weiß hört sich unglaublich an das ein ausgerengter Wirbel solche schmerzen macht

gruß marina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper