Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schmerzen 8 SSW

Schmerzen 8 SSW

29. Juni 2008 um 16:00 Letzte Antwort: 1. Juli 2008 um 21:55

Hallo ihr lieben,

habt ihr auch ab und zu so ein ziehen und schmerzen als würdet ihr eure Tage bekommen???

ist das normal???

Sonst geht es mir recht gut außer das ich wenn ich nichts esse mir vorkomme als würde ich gleich die nächste kloschüssel umarmen

Mehr lesen

29. Juni 2008 um 16:26

Hi! Also
Mir ging es genauso wie dir, hatte in der 7-8 Ssw auch so ein ziehen als würde ich meine Tage bekommen hatte mich auch bei meinem Fa informiert, er sagte, dass sei normal weil sich alles ersteinmal umstellen muss und dass kann sich dann schonmal so anfühlen!

Also keine Panik^^ mach dich nicht verrückt und sollten deine Schmerzen stärker werden dann gehe zum FA

LG
Jenny 11.SSW

Gefällt mir
29. Juni 2008 um 19:12
In Antwort auf an0N_1192314899z

Hi! Also
Mir ging es genauso wie dir, hatte in der 7-8 Ssw auch so ein ziehen als würde ich meine Tage bekommen hatte mich auch bei meinem Fa informiert, er sagte, dass sei normal weil sich alles ersteinmal umstellen muss und dass kann sich dann schonmal so anfühlen!

Also keine Panik^^ mach dich nicht verrückt und sollten deine Schmerzen stärker werden dann gehe zum FA

LG
Jenny 11.SSW

Hallo
Bin gerade 8+2 und mir ist - ausser kurz nachdem ich Mittag gegessen habe - fast den ganzen Tag ganz übel. Ist echt ein ekliges Gefühl. Ziehen und zwicken tut es auch oft, aber ich denke, es ist gut, wenn man was merkt, denn dann entwickelt es sich. Morgen habe ich den nächsten US Termin. Bin mal gespannt. Ich bete, dass es sich gut entwickelt. Aber das haben wir nun mal nicht komplett im Griff, sondern die Natur übernimmt das für uns. Also müssen wir auf uns und die Natur vertrauen

Gefällt mir
29. Juni 2008 um 19:56

Hey
alles vollkommen normal...
das ziehen sind wahrscheinlich schon die mutterbänder die sich ja nun langsam zu dehnen beginnen!

übelkeit ist sowieso normal... hatte ich von anfang an und auch immernoch (bin jetz 15+4SSw)

kann man nix andres machen als augen zu und durch

Lg meli 15+4SSw

Gefällt mir
1. Juli 2008 um 21:45


So ihr lieben

tut mir leid konnte mich nicht melden hatten nen inet fehler

war heute bei meinem FA dem Flips geht es gut **

aber heute meinte er ich müsste 6 + 2 sein komisch alles also nicht 9 Woche dafür wäre er noch zu klein 6,6, mm

och nein ist das alles aufregend

Gefällt mir
1. Juli 2008 um 21:55

Jaja...
das kenne ich nur zu Genüge...was also heisst, dass du dir keine Sorgen machen musst....die Schmerzen sind die Bänder und was die Übelkeit angeht...ohman...hatte ich ebenfalls, (und so ganz weg ist es noch immer nicht)...es sei denn, ich habe geschlafen oder gegessen...einfach nur schrecklich das Ganze...aber es gehört dazu...und man sagt ja, dass.....um so mieser es dir geht...desto intakter die SS und je kleiner das Risiko einer Fehlgeburt etc....in diesem Sinne....Kopf hoch, alles wird gut!


Lg Sarcelle
14.SSW

Gefällt mir