Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzen 37 ssw schambein becken etcb

Schmerzen 37 ssw schambein becken etcb

20. Februar 2012 um 23:58

hallo,
ich habe seid etwa einer woche starke schmerzn im beckenbereich, schambein und ab und zu stechen in der scheide, oft laufe ich gekrümmt als hätte ich ne wunde am bauch oder so, wenn ich im bett liege oder aufstehen will sind es für mich höllische schmerzen und auch die ersten schritte danach tuen sehr weh. Könnt ihr mir vielleicht sagen was das sein kann ? Bin jetzt seid heute 36+0 also 37 ssw, könnte das ein zeichen sein das es bald losgeht ?ich will diese schmerzen loswerden, es ist kaum noch zum aushalten, selbst wenn ich im bett liege sticht es manchmal am schambein und scheidenbereich
glg venusmaus1

Mehr lesen

21. Februar 2012 um 1:44

Normaaaaaal
Völlig normal. Die Schmerzen wirst du auch noch ein paar Tage haben

Dein Körper bereitet sich auf die Geburt vor und alles dehnt sich.

LG & gute Besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram