Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzen 28. Ssw

Schmerzen 28. Ssw

9. Januar 2016 um 11:05 Letzte Antwort: 9. Januar 2016 um 14:41

Huhu ! Ich habe eine Frage: ich habe ab und an merkwürdiges Ziehen überhalb des Schambeins und hinten im Steiss. Sind das Wehen?

Mehr lesen

9. Januar 2016 um 11:22

Das
hab ich auch öfter... bin jetzt 27+0
sind aber nur bänder die sich dehnen sagt mein fa
wehen merkt man eigentlich meistens sofort,, weil sie in regelmäßigen abständen kommen........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2016 um 14:41
In Antwort auf an0N_1190104599z

Das
hab ich auch öfter... bin jetzt 27+0
sind aber nur bänder die sich dehnen sagt mein fa
wehen merkt man eigentlich meistens sofort,, weil sie in regelmäßigen abständen kommen........

Quatsch
wehen kommen nicht automatisch in regelmäßigen Abständen. Ich habe eben mein drittes Kind bekommen und regelmäßige wehen hatte ich erst als die Geburt los ging. Wehen können in allen Arten auftreten. Ob du Wehen hast und wenn ob sie muttermundwirksam sind kann dir nur ein Frauenarzt oder eine Hebamme sagen. Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam