Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerz um HENRY 18.SSW

Schmerz um HENRY 18.SSW

13. Mai 2007 um 20:44

Hallo!Vielleicht ist ja irgendwem Ähnliches passiert!!???Am 3.4.bin ich zu der Vertretungsärztin meines Frauenarztes wegen komischen Beschwerden gegangen.. Sie hat sehr lange Ultraschall gemacht und wir haben gesehen,dass mein Baby eine vergrößerte Harnblase hatte. Sie hat mich dann zu einem Spezialisten ins KH geschickt,der meinte es könnte ein Klappenfehler der Blase sein oder eventl auch das Downsyndrom oder alles ganz harmlos. 50 zu 50 schätzte er alles ein. Am 10.4.musste ich dann zur fruchtwasseruntersuchung und am FREITAG,dem 13. rief er mich morgens an. Die ersten Ergebnisse,ob sich ums Down syndrom handelt wären da und es läge nichts vor.. Sollte aber mittags zum Ultraschall in die Klinik kommen. Auf dem Ultraschall war kein Herzschlag mehr zu sehen!!! Das hatte sich aber wohl auch schon im Fruchtwasser angedeutet.. Bin dann gleich im KH geblieben und Geburt wurde mit Tabletten eingeleitet. Um 18 Uhr habe ich die 1.Tabletten,die ich einführen musste,bekommen zum Glück ging Alles sehr schnell und morgens um 8 könnte ich schon das Köpfchen ertasten. Den einzigen Kontakt,den ich zu meinem Kind hatte. Gegen halb 11 ist die Fruchtblase geplatzt und den Rest habe ich unter Vollnarkose gemacht.. Die Ärztin wollte mein Baby(es ist ein Junge HENRY) eigentlich für mich fertig machen um ihn mir nochmal zu zeigen,hat dann aber entschieden es doch nicht zu machen,da der Anblick wohl nicht so toll war.. Nabelschnur war 2mal um den Hals gewickelt und dadurch war das Gesicht wohl nicht so schön und mein Kind hatte ein nach außen offenes Zwerchfell.. Es wurden aber Fotos gemacht und die werde ich mir in 2 Wochen wenn alle ergebnisse da sind anschauen.. Muss einen Bezug aufbauen,hatte den nämlich während der Schwangerschaft gar nicht,da ich mir vom 1.Tag an sicher war,dass irgendetwas nicht stimmt. War das bei euch auch so? Habe es nämlich schon häufiger g