Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schluckweh, was soll ich tun? (39ssw)

Schluckweh, was soll ich tun? (39ssw)

27. Januar 2008 um 11:58 Letzte Antwort: 27. Januar 2008 um 12:27

hallo an alle....

ich hab extrem schluckweh seit heute morgen. ich hab beim schlucken, beim reden, beim trinken extrem halsweh.
ich hab mit malveol gegurgelt möchte aber zusätzlich noch etwas tun, weil in 8 tagen der ET ist.

welcher tee hilft???
kalt oder warm trinken???

lg, soa 38+5

Mehr lesen

27. Januar 2008 um 12:06

Hallo
Versuchs dochmal mit heisser Milch mit Honig! Oder als Vitamin-Kick heisse Zitrone (wenn du magst auch mit Honig).

Generell warm trinken hilft, es sei denn, du hast richtige Schwellungen im Hals, dann könnte Eis essen helfen.
Versuch dochmal, was dir gut tut.

Würde auf jeden Fall versuchen, viele Vitamine zu essen, um deine Abwehrkräfte ordentlich anzukurbeln. Schal um den Hals, wenig reden und viel warmes mit Honig trinken besänftigt den Hals.

Gute Besserung und viel Kraft bis zur Geburt!

Bella mit Hannes (8 Tage )

Gefällt mir
27. Januar 2008 um 12:27

Hallo
Versuch mal mit Salzwasser und oder auch mit Salbeitee zu Gurgeln.Lauwarm ist am besten.Wenn es nicht besser wird würde ich zum Arzt gehen.Es gibt auch Antibotka die man in der Schwangerschaft nehmen darf.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram