Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schluckauf - wo spührt ihr ihn und wie liegen eure kleinen?

Schluckauf - wo spührt ihr ihn und wie liegen eure kleinen?

11. August 2011 um 11:21

ich habe ja heute schon mehrfach geschrieben, dass ich etwas unruhig werde, weil sich unser kleiner Faulpelz nicht dreht...
Leider kann ich sie auch nicht immer soooo gut ertasten, bzw, es gibt manchmal für mich keinen Sinn

Darum meine Frage, der Schluckauf müsste doch eigentlich im Brustorb des Babys pochen, sprich, wenn es bei mir zwischen Bauchnabel und Schambein pocht dürfte die Kleine ja eigentlich nicht mehr ganz und gar falsch liegen, oder?

Ellibelly 32+4

Mehr lesen

11. August 2011 um 11:32

Huhu
also beim schluckauf merke ich unseren kleinen mann immer unterhalb des bauchnabels eigendlich recht knapp über dem schambein.
könnte also gut sein das deine maus sich jetzt in startposition begeben hat.

lg kiwi & babyboy inside 36.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2011 um 11:59
In Antwort auf casey_11895451

Huhu
also beim schluckauf merke ich unseren kleinen mann immer unterhalb des bauchnabels eigendlich recht knapp über dem schambein.
könnte also gut sein das deine maus sich jetzt in startposition begeben hat.

lg kiwi & babyboy inside 36.ssw

Mehr davon
das macht mir Mut!

Danke!
Dir noch ein paar schöne, restliche Wochen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2011 um 12:15

Hallo ellibelly
Meine kleine ist auch noch in BEL bin schon richtig traurig das sie sich nicht dreht und die Hoffnung schwindet von Tag zu Tag. Den schluckauf spüre ich kurz übern Schambein. Also danach kannst du leider nicht gehen. Ich kann am Rippenbogen den Kopf fühlen sie streckt ihn auch manchmal ordentlich raus. Ich fühle jeden Morgen ob sich was getan hat die Hoffnung stirbt zu letzt.

Darf ich dich noch was fragen ist dein richtiger Name Elli? Weil ich meine Kleine Elli nennen möchte und mich würde interessieren ob du zufrieden bist mit deinem Namen.

Ich drück uns die Daumen das sich die Zwerge noch drehen.

Lg Diana und Elli 33ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2011 um 12:21
In Antwort auf eavan_12689043

Hallo ellibelly
Meine kleine ist auch noch in BEL bin schon richtig traurig das sie sich nicht dreht und die Hoffnung schwindet von Tag zu Tag. Den schluckauf spüre ich kurz übern Schambein. Also danach kannst du leider nicht gehen. Ich kann am Rippenbogen den Kopf fühlen sie streckt ihn auch manchmal ordentlich raus. Ich fühle jeden Morgen ob sich was getan hat die Hoffnung stirbt zu letzt.

Darf ich dich noch was fragen ist dein richtiger Name Elli? Weil ich meine Kleine Elli nennen möchte und mich würde interessieren ob du zufrieden bist mit deinem Namen.

Ich drück uns die Daumen das sich die Zwerge noch drehen.

Lg Diana und Elli 33ssw

Oh oh...
... na dann hoffen wir beide mal weiter

Mein richtiger Name ist Elisabeth, im Laufe der Jahre wurden viiiiiiiiele Spitznamen draus und zum Schluss blieb Elli hängen.
Ich genieße es aber mich in "offiziellen " Situationen mit einem ganzen Namen vorstellen zu können...
Elli ist ein toller Name, der irgendwie Lebensfreude ausdrückt, aber im Vorstellungsgespräch zb ists toll einen seriösen Namen zu haben.
Also mein Tipp, nehmt Elli als Rufnamen und Elisabeth als Taufnamen, so kann sie sich selbst überlegen welchen Namen sie in welcher Situation einsetzen will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2011 um 14:33
In Antwort auf svana_12104509

Mehr davon
das macht mir Mut!

Danke!
Dir noch ein paar schöne, restliche Wochen!

Danke
wo spürst denn zur zeit am meisten die tritte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2011 um 14:36
In Antwort auf casey_11895451

Danke
wo spürst denn zur zeit am meisten die tritte?

Oben und unten
... das ist ja das Problem...

ich kann leider nicht echt zwischen ihren tritten und boxen unterscheiden
ach ja, manchmal wäre es schon toll ein kleines Fenster im Bauch zu haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2011 um 15:04


Ich glaub auch, dass das nichts mit der Lage zu tun hat. Meine Maus liegt zum Glück jetzt in SL, aber den Schluvkauf merke ich immer im Oberbauch. Soll wohl drauf ankommen, welcher Körperteil gerade an der Bauchdecke liegt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper