Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schlitten fahren in ss?

Schlitten fahren in ss?

2. Dezember 2010 um 12:50

Hallo Ihr Lieben!

Habe schon im Internet gesucht und finde immer widersprüchliche Angaben betreffs Schlittenfahren in der SS. Was ist eure Meinung? Soll man darauf verzichten oder nicht? Ich persönlich finde ja, dass man es eher nicht riskieren sollte, vor allem wenn man die Piste nicht kennt oder die Strecke steil ist. Zusätzliches Risiko ist der Zusammenprall mit anderen Schlittenfahrern. Bin ich da jetzt übervorsichtig oder vernünftig?

Vielen Dank für Eure Feedbacks.
Geniesst den Tag.

Liebe Grüsse:
karamelsutra, 12. SSW

Mehr lesen

2. Dezember 2010 um 12:55


Ich sehs genauso wie meine Vorrednerin...n kleiner Hügel ist wohl ok Aber immer vorsichtig versteht sich

Zu dem Namen: Das ist eine Eissorte von Ben&Jerrys und mega lecker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2010 um 12:59

Schlitten
also ich werde nicht aufs schlittenfahren verzichten. aber wie gesagt, nur von kleinen hügeln und nicht unbedingt da, wo sehr viele schlittenfahrer sind.
eigentlich kann ich nicht viel passieren, wenn man die anderen schlittenfahrer meidet. von schlitten fallen, heißt ja nicht dass man dann gleich auf den bauch fällt und sowas...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2010 um 13:06

Vielen dank
für eure Antworten. Ihr seid sehr hilfsbereit

Zum meinem Nick-Namen: Es ist, wie schon geschrieben, eine Eissorte des amerikanischen Herstellers Ben & Jerrys...leider gibts die Sorte bei uns nicht mehr, war eine Limitierte Edition

Liebe Grüsse:
karamelsutra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2010 um 14:08

Mein Freund und ich
haben auch schon überlegt,ob wir mich mit der dicken Kugel noch auf einen Schlitten setzen aber ich denke,ich lass es lieber...bevor ich runterfall und mit Pech noch auf den Bauch. Davon mal abgesehen komm ich eh keinen Berg mehr hoch da müsste mich mein Freund schon auf dem Schlitten hochziehen

lg
Evy+Nico(3,5)+Baby 34.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen