Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schlimmste Zeit überhaupt!

Schlimmste Zeit überhaupt!

29. Dezember 2014 um 9:47

Guten Morgen zusammen,

ich hätte mir das vorher niemals ausmalen können was der Kinderwunsch für eine schlimme Zeit mit sich bringt. Nervenzerstörend !

Ich wurde damals im 6 ÜZ schwanger...leider wurde es ein Sternenkind in der 10 SSW...mit Ausschabung. Nun ist die AS zwei Monate her...und mein Körper bekommt es nicht mal mehr gebacken die Mens richtig zu bekommen!

Ich weiss ich weiss...der Körper braucht Geduld blablabla....das ist doch alles so mies..erst wünscht man sich von Herzen das die Mens ausbleibt und nun wäre ich überglücklich wenn sie richtig kommen würde!!!

...außer ein mini Tropfen Schmierscheisse ist nicht drin gewesen ....und jetzt wieder nix... Test negativ ....wahrscheinschlich hatte ich seit der AS immer noch keinen Eisprung -.-

Wahrscheinlich kann ich mich drauf einstellen das ich erst nach 6 Monaten oder länger erst wieder Schwanger werde..wenn mein scheiss Körper mal wieder klar kommen würde!

Mehr lesen

29. Dezember 2014 um 19:01

Hey
ich fühle mit dir bei mir ist es aber so das meine regel überpünktlich nach der as am 4.september da war aber seit der AS hat sich noch nix getan die regel ist extrem stark und länger als davor

weiß nicht ob ich vor lauter verzweiflung heulen oder schreien soll !!!!!!!!!!!!!!

mich nervt das so unendlich
eine kollegin von mir hat am 17.april termin und das wäre zwei tage nach mir und jeden tag wenn ich sie in der arbeit sehe freu ich mich zwar für sie aber...

kannst ja mal deine hormone prüfen lassen was da so los ist und vielleicht kann man da etwas nach helfen!!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2014 um 8:35
In Antwort auf bienee5

Hey
ich fühle mit dir bei mir ist es aber so das meine regel überpünktlich nach der as am 4.september da war aber seit der AS hat sich noch nix getan die regel ist extrem stark und länger als davor

weiß nicht ob ich vor lauter verzweiflung heulen oder schreien soll !!!!!!!!!!!!!!

mich nervt das so unendlich
eine kollegin von mir hat am 17.april termin und das wäre zwei tage nach mir und jeden tag wenn ich sie in der arbeit sehe freu ich mich zwar für sie aber...

kannst ja mal deine hormone prüfen lassen was da so los ist und vielleicht kann man da etwas nach helfen!!

lg

Hi bienee5
Danke für deine Antwort...wenigstens du hast mir eine Antwort gegeben ...

Es ist so schön das es doch so viele gibt, die in der gleichen Situation sind ....dann kann man zusammen "leiden" und keiner ist allein. Klar wäre es besser wenn niemand das durch machen müsste !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab heute morgen meine Tage RICHTIG bekommen ...total Krämpfe und voll frisches Blut! Bin total happy! Mein Körper ist doch kein Arsch

30. Dezember 2014 um 9:53
In Antwort auf erdbeer89

Hi bienee5
Danke für deine Antwort...wenigstens du hast mir eine Antwort gegeben ...

Es ist so schön das es doch so viele gibt, die in der gleichen Situation sind ....dann kann man zusammen "leiden" und keiner ist allein. Klar wäre es besser wenn niemand das durch machen müsste !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab heute morgen meine Tage RICHTIG bekommen ...total Krämpfe und voll frisches Blut! Bin total happy! Mein Körper ist doch kein Arsch

Hallo ihr zwei,
ich bin mal gespannt wann bei mir das erste Mal die Blutung wieder richtig eintritt.
Ich hatte in der 8. Ssw ein Sternenkind mit AS.
Die AS ist jetzt erst ein paar Tage her.
Bei meiner 1. FG kam sie zum Glück nach dreiWochen.
Momentan hab ich noch Nachblutungen und etwas Schmerzen.

30. Dezember 2014 um 9:58
In Antwort auf coco50278

Hallo ihr zwei,
ich bin mal gespannt wann bei mir das erste Mal die Blutung wieder richtig eintritt.
Ich hatte in der 8. Ssw ein Sternenkind mit AS.
Die AS ist jetzt erst ein paar Tage her.
Bei meiner 1. FG kam sie zum Glück nach dreiWochen.
Momentan hab ich noch Nachblutungen und etwas Schmerzen.

Hi coco50278
versteh ich richtig das du nun schon die 2. FG hast

das tut mir sehr leid ...

30. Dezember 2014 um 11:02

Ich weiß wie das ist...
Habs dieses Jahr schon zweimal durch: Im Februar hatte ich einen Abbruch aus med. Gründen und leider war eine Ausschabung bei mir nicht möglich, da die Schwangerschaft an so einen beschissenen Ort lag. Da hat es 4 Monate nur abgeblutet und paar Wochen später war die Regelblutung wieder da.
Und dann hatte ich Anfang November einen MA in der 9.SSW, meine Tagen kamen letzte Woche nach 7 Wochen

Hoffe jetzt auf 2015...

30. Dezember 2014 um 11:43
In Antwort auf erdbeer89

Hi coco50278
versteh ich richtig das du nun schon die 2. FG hast

das tut mir sehr leid ...

FG
Ja ich hatte leider schon zwei FG. Aber nach der etsten bin ich direkt schwanger geworden. Mein Sohn kam vor 16 Monaten auf die Welt. Jetzt hat es auch gleich wieder geklappt...nur leider endete es wieder in einer FG.
Jetzt gebe ich die Hoffnung nicht auf und schau nach vorn. Ich hab ja ein Ziel vor Augen.

30. Dezember 2014 um 12:46
In Antwort auf coco50278

FG
Ja ich hatte leider schon zwei FG. Aber nach der etsten bin ich direkt schwanger geworden. Mein Sohn kam vor 16 Monaten auf die Welt. Jetzt hat es auch gleich wieder geklappt...nur leider endete es wieder in einer FG.
Jetzt gebe ich die Hoffnung nicht auf und schau nach vorn. Ich hab ja ein Ziel vor Augen.

...
ich drück uns allen die Daumen das unser Wunsch in erfüllung geht.

30. Dezember 2014 um 21:32

.
wie lange ist den deine as her??

es ist doch ein kleiner anfang wenn sich dein körper wieder umstellt jetzt gibts neues monat neues glück

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram