Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schlimmes stechen im unterleib

Schlimmes stechen im unterleib

19. April 2009 um 9:35 Letzte Antwort: 27. April 2009 um 23:37

hallo mädels,

ich bin jetzt ca. 1 woche vor meiner mens. seit vorgestern hab ich sehr starken gelben ausfluss und seit heute ein wahnsinniges stechen im unterleib, genau in der mitte. meine brüste schmerzen das hab ich nie vor der mens, und ich hab schmerzen in der lenden gegend. könnt ihr mir sagen was das ist?

lg anja

Mehr lesen

19. April 2009 um 9:54

HI
Hallo ihr zwei...ich stehe auch ungefähr 1 Woche vor der Mens (NMT 27.4.) und hatte auch gestern ein ziehen im Unterleib als wenn sich meine Tag ankündigen und Ausfluss *ihhhh* . Wollte gerade etwas dazu schreiben und dann habe ich diesen thread gesehen (kein Fake) vielleicht sind wir ja alle drei positiv *g* aber ich kann im moment nicht so positiv denken...habe angst ich bilde mir das nur ein und bin dann nur geknickt wenn der Test dann wieder negativ ist. ....geht es euch nicht auch so???
Meldet euch auf jedenfall bei mir würde mich dann interessieren wenn es bei euch geklappt hätte....wäre auch irgendwie lustig wenn drei auf einmal

Gefällt mir
19. April 2009 um 9:57

Guten morgen guapetona
ich habe im dezember ein missed abort gehabt und seit januar eigentlich einen regelmäßigen zyklus von 30-31 tagen. meine letzte periode war am 25.03. und müsste somit kommenden freitag wieder einsetzten. dieses stechen hatte ich die letzten monate überhaupt nicht und auch der ausfluss ist äußerst seltsam. mir is auch seit 2 wochen des öfteren am tag schwindelig aber du weisst ja bei kinderwusch kann man sich so eines einbilden. die einnistung wäre am 14. gewesen (laut rechner im internet).
nun ja ich werde mal abwarten, toll wäre es natürlich eine schwangerschaft fest zu stellen.
in welchem üz seit ihr?

glg anja

Gefällt mir
19. April 2009 um 10:31
In Antwort auf teal_12131073

HI
Hallo ihr zwei...ich stehe auch ungefähr 1 Woche vor der Mens (NMT 27.4.) und hatte auch gestern ein ziehen im Unterleib als wenn sich meine Tag ankündigen und Ausfluss *ihhhh* . Wollte gerade etwas dazu schreiben und dann habe ich diesen thread gesehen (kein Fake) vielleicht sind wir ja alle drei positiv *g* aber ich kann im moment nicht so positiv denken...habe angst ich bilde mir das nur ein und bin dann nur geknickt wenn der Test dann wieder negativ ist. ....geht es euch nicht auch so???
Meldet euch auf jedenfall bei mir würde mich dann interessieren wenn es bei euch geklappt hätte....wäre auch irgendwie lustig wenn drei auf einmal

@hopser
hallo, also meine mens wäre am 24.4. fällig. ja die liebe einbildung spielt beim kinderwunsch eine große rolle
oh zu den sst, du glaubst garnicht was ich schon an sst ausgegeben habe. als ich jedes mal dann meine mens bekommen habe hab ich mir in arsch gebissen soviele tests verschwendet zu haben.
in welchem üz seid ihr?

lg anja

Gefällt mir
19. April 2009 um 12:27
In Antwort auf anja121208

Guten morgen guapetona
ich habe im dezember ein missed abort gehabt und seit januar eigentlich einen regelmäßigen zyklus von 30-31 tagen. meine letzte periode war am 25.03. und müsste somit kommenden freitag wieder einsetzten. dieses stechen hatte ich die letzten monate überhaupt nicht und auch der ausfluss ist äußerst seltsam. mir is auch seit 2 wochen des öfteren am tag schwindelig aber du weisst ja bei kinderwusch kann man sich so eines einbilden. die einnistung wäre am 14. gewesen (laut rechner im internet).
nun ja ich werde mal abwarten, toll wäre es natürlich eine schwangerschaft fest zu stellen.
in welchem üz seit ihr?

glg anja

Hallo

wir sind im 2 ÜZ. Im ersten hat es nicht geklappt. Also seit dieser Woche hab ich auch so ein ziehen recht + links. Die Schmerzen sind mal mehr da, und mal sind sie sehr wenig. Mir ist auch manchmal übel.Ich bin mir nur unsicher.Einen Test kann ich noch nicht machen da ich noch nicht überfällig bin. Ich hab nur Angst das ich mir das alles nur einbilde. Es ist ja noch so früh bei mir. Ich kann doch jetzt noch keine Anzeichen haben. Oder??Laut Eisprungrechner sollen die furchtbaren Tage zwischen dem 8 - 12 gewesen sein. Also wir haben auch an meinen fruchtbaren Tagen geübt.

Einen sonnigen Tag euch noch!!!

claudia

Gefällt mir
19. April 2009 um 20:49

@hopser
hallo, also meine mens wäre am 24.4. fällig. ja die liebe einbildung spielt beim kinderwunsch eine große rolle
oh zu den sst, du glaubst garnicht was ich schon an sst ausgegeben habe. als ich jedes mal dann meine mens bekommen habe hab ich mir in arsch gebissen soviele tests verschwendet zu haben.
in welchem üz seid ihr?

lg anja

Hi
also wir sind im 4 ÜZ....naja aber da ich heute einen ganz argen Streit mit meinem Mann hatte ....naja schauen wir mal was dabei rum kommt.

Gruß Hopser

Gefällt mir
21. April 2009 um 16:34

Halli Hallo,
bei mir soweit noch keine Mens in Sicht. Gester abend wars mir speiübel, war kurz vorm erbrechen. Habe heut einen test gewagt, bin zwar 2 tage davor aber ich kanns irgendwie nicht erwarten, ich bin sooooooooooooo was von hibbelig
und stellt euch vor, der war leicht positiv, kann das sein??? es war ein 25er und kein frühtest, meint ihr das ist richtig? bei meiner letzten schwangerschaft hab ich's auch mit dem getestet und war darauf beim facharzt und gerade mal in der 4. Woche. Vielleicht täuscht sich der Test doch nicht? Auf jeden FAll werde ich meinen Mann überraschen. Werde ihm am Freitag berichten meine Mens bekommen zu haben und am Montag werde ich mir einen Termin beim FA holen. Falls da schon was zu sehen ist werde ich dieses Bildchen einrahmen und ihm schenken. Ich hoffe der Test und mein Körper spielen mir keinen Streich.

Wie siehts bei euch aus?

glg anja

Gefällt mir
21. April 2009 um 20:56

danke
aber meint ihr dass der test tatsächlich schon korrekt ist?

Gefällt mir
23. April 2009 um 9:38

Huhu
also wenn du heute deine periode bekommen müsstest kannst du heute auch schon testen denk ich. ich hab heut nochmal getestet und wieder positiv und meine mens müsste aber erst morgen einsetzen.
ich bin trotzdem sehr misstrauisch das das lebewesen mit der mens morgen abgehen könnte selbst wenn mir ein digitaler test "schwanger" anzeigen würde besteht die gefahr ja trotzdem noch das es abgeht oder?
oder wird das hcg nur produziert wenn es tatsächlich zu einer erfolgreichen ss kommt?

danke für euren rat

lg

ps: ich drück dir ganz feste die daumen das es geklappt hat bei euch!

1 LikesGefällt mir
24. April 2009 um 10:03

Schnief
habe gestern getestet und es war negativ....und die mens anzeichen sind jetzt schon stark vorhanden....voll des Ziehen als ob sich der ganze Unterleib verkrampft hat, wenn ich mich strecke um etwas vom Schrank zu holen (*g* bin nur 1,58 also merke ich es oft)......
Mein Mann meinte ich hätte ihn fragen sollen...er wußte ja auch beim ersten Kind das ich schwanger bin und diesmal hätte er nichts in der Art gefühlt *g* sind eure Männer auch so kreativ.....naja dann mal auf in den neuen ÜZ....aber ich drücke euch allen ganz doll die Daumen und Glückwunsch an die positiv getesteten....

LG Hopser

Gefällt mir
24. April 2009 um 12:52

Herzlichen Glückwunsch
das freut mich, heute müsste meine mens einsetzen, ist aber noch nichts in sicht nicht mal annähernd JUHU
also haben sich evtl meine tests doch nicht getäuscht

viel glück und schreib mal was der FA gesagt hat.

glg anja

1 LikesGefällt mir
25. April 2009 um 13:17

Hallo Mädls,

nun bin ich einen tag drüber und hab nochmal getestet, ganz dich positiv

ich wünsch euch allen auch noch viel glück beim testen und hibbeln und das es auch bald klappt.

wie siehts bei dir aus hopser?

lg anja

Gefällt mir
26. April 2009 um 22:12

Hallo Mädls,

nun bin ich einen tag drüber und hab nochmal getestet, ganz dich positiv

ich wünsch euch allen auch noch viel glück beim testen und hibbeln und das es auch bald klappt.

wie siehts bei dir aus hopser?

lg anja

Naja ich habe ja schon vor drei Tagen nen Test gemacht (war mega neugierig) aber der war negativ...aber eigentlich bin ich erst morgen drüber und im moment tut sich mal nix.....werde mal abwarten, vielleicht war der erste Test ja zu früh...*g* wie sagt man die Hoffnung stirbt zu letzt*g* vielleicht wars ja dach ein Treffer und wenn nicht wird einfach fleißug weiter geübt.

Gefällt mir
27. April 2009 um 6:32

Naja ich habe ja schon vor drei Tagen nen Test gemacht (war mega neugierig) aber der war negativ...aber eigentlich bin ich erst morgen drüber und im moment tut sich mal nix.....werde mal abwarten, vielleicht war der erste Test ja zu früh...*g* wie sagt man die Hoffnung stirbt zu letzt*g* vielleicht wars ja dach ein Treffer und wenn nicht wird einfach fleißug weiter geübt.

das ist eine tolle einstellung hopser,

ich war nach meinen letzten drei perioden und negativen tests immer sehr geknickt und schlecht gelaunt. die tests zeigen ja bei jeder frau anders an, ich habe 3 tage davor, 2 tage davor, am tag der mens und einen tag drauf getestert, die waren alle positiv.

ich drück dir die daumen das auch deine mens ausbleibt. hättest du sie gestern bekommen sollen?
am donnerstag geh ich zum arzt und bin gespannt ob auf dem ultraschall schon was zu sehen ist!

glg anja

Gefällt mir
27. April 2009 um 9:20

das ist eine tolle einstellung hopser,

ich war nach meinen letzten drei perioden und negativen tests immer sehr geknickt und schlecht gelaunt. die tests zeigen ja bei jeder frau anders an, ich habe 3 tage davor, 2 tage davor, am tag der mens und einen tag drauf getestert, die waren alle positiv.

ich drück dir die daumen das auch deine mens ausbleibt. hättest du sie gestern bekommen sollen?
am donnerstag geh ich zum arzt und bin gespannt ob auf dem ultraschall schon was zu sehen ist!

glg anja

Also,
ja eigentlich hätten sie gestern kommen sollen aber bis jetzt ist noch nichts da....wenn heute nix kommt mache ich morgen noch mal nen Test.....vielleicht....nur nicht größenwannsinnig werden *g*....aber da bei euch allen.......
drücke dir die Daumen das man schon was sieht *g* konnte es bei meinem ersten Kind auch kaum abwarten bis man was gesehen hat *g* und dann nur alle 4-8 Wochen ein schall *g* spannend.

LG Hopser

Gefällt mir
27. April 2009 um 11:24

Also,
ja eigentlich hätten sie gestern kommen sollen aber bis jetzt ist noch nichts da....wenn heute nix kommt mache ich morgen noch mal nen Test.....vielleicht....nur nicht größenwannsinnig werden *g*....aber da bei euch allen.......
drücke dir die Daumen das man schon was sieht *g* konnte es bei meinem ersten Kind auch kaum abwarten bis man was gesehen hat *g* und dann nur alle 4-8 Wochen ein schall *g* spannend.

LG Hopser

also ich war jetz beim FA und hab nen ultraschall machen lassen. is nur ganz winzig aber gleich zwei fruchthöhlen
nun muss ich in zwei wochen wieder kommen

glg anja

Gefällt mir
27. April 2009 um 23:37

Huiiii.....
@ Anja
Gleich Zwei....Glückwunsch halte uns auf dem laufenden

@wunschbaby
ich hatte gestern NMT und bin auch schon die ganze Zeit am schauen aber es ist noch nix da....ich trau dem Frieden allerdings nicht ganz. Wollte eigentlich Testen aber mich hat der Mut verlassen...was ist wenn negativ...habe mich noch nicht mal zum Test kaufen aufraffen können *schnief* naja vielleicht morgen oder mal schauen....

LG Hopser

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers