Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / !!! schlimme verstopfung,habt ihr nen rat???!!!???

!!! schlimme verstopfung,habt ihr nen rat???!!!???

8. November 2007 um 16:28 Letzte Antwort: 8. November 2007 um 23:40

bin jetzt in der 35ssw...und kann seid einer woche nicht richtig auf tolette. muss zwar gross aber sehr schwer,unter schmerzen und ein bisschen blut!!
sorry für so'ne blöde frage..
aber vielleicht ging es schon jemanden so der mir nen kleinen rat geben könnte, wäre sehr dankbar

LG:.
lilli

Mehr lesen

8. November 2007 um 16:31

Hm
schmeckt zwar furchtbar aber hilft:

Sauerkrautsaft auf nüchternen Magen, manchmal hilft auch Buttermilch und generell gut für die Verdauung ist es wenn man täglich nach dem Aufstehen ein Glas warmes Wasser trinkt.

Gefällt mir
8. November 2007 um 16:32

Hallo,
hatte das am Anfang der Schwangerschaft. Mit hat hochdosiertes Magnesium geholfen. Sonst vielleicht den Arzt fragen, der hat bestimmt auch nen Rat für dich...

LG
Lucibabe

Gefällt mir
8. November 2007 um 16:33

Mh
ich krieg von der mutter meines freundes jetzt immer nett apfelmus.
soviel kann ich gar nicht essen, hilft aber auch ein bißchen.

Gefällt mir
8. November 2007 um 16:43
In Antwort auf murdag_12771101

Hallo,
hatte das am Anfang der Schwangerschaft. Mit hat hochdosiertes Magnesium geholfen. Sonst vielleicht den Arzt fragen, der hat bestimmt auch nen Rat für dich...

LG
Lucibabe

Danke danke danke
echt lieb von euch...
werde das mal ausprobieren...

LG:.
Lilli

Gefällt mir
8. November 2007 um 18:09

Huhu
kauf dir in der apo. lactulose-ratiopharm, nehme das auch und es hilft! schmeckt zwar etwas süss aber egal...

lg franzi & maus 38ssw

Gefällt mir
8. November 2007 um 18:33

Also
ehrlich, ich bin sonst nicht der Arztrenner....aber an Deiner Stelle würde ich zusehen, daß Du zum Doc kommst! 2-3 Tage kein Stuhlgang...das ist schonmal Ok. Aber 1 WOCHE und dann auch noch sehr hart! Das ist nicht normal!

Bei "normalen" Verstopfungen würde ich immer Milchzucker und Magnesium empfehlen...und natürlich Bewegung! So schwer es auch manchmal fallen mag....Bewegung bringt jede Verdauung in Schwung.

Gute Besserung

Gefällt mir
8. November 2007 um 23:40

Milchzucker
von Töpfer ist etwas teurer hilft aber auch bei den babys super.
gibts in der apotheke

Gefällt mir