Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

schlimme magenschmerzen, wer noch

Letzte Nachricht: 6. Juli 2012 um 19:45
S
sora_12529674
05.07.12 um 23:13

Hallo ihr lieben,
Seit ca. 2 wochen hab ich magenschmerzen, die immer häufiger werden! Am anfang dachte ich es liegt am falschen essen, aber mittlerweile ess ich nur noch zwieback, mal 'nen apfel und trink fencheltee und trotzdem ändert sich nichts! Hab auch keinen hunger sondern ständiges völlegefühl! Frauenarzt sagt das sich eben alles verschiebt im bauch und das es damit zusammenhängen wird, machen könnte man da nix außer eben schonkost, und ganz kleine mahlzeiten und ab und zu mal eine rennie magentablette! Meine hebamme sagt eigentlich das gleiche, aber gewundert hat sie sich schon, weil der bauch noch gar nicht so groß ist!
Kennt das vielleicht noch jemand von euch, ich werd bald irre, jede nacht mit wärmflasche auf dem magen... furchtbar
Lg
Melanie 29ssw

Mehr lesen

S
sora_12529674
06.07.12 um 16:20

...
Schieben

Gefällt mir

M
marija_11853048
06.07.12 um 17:14

Hi
bei mir fing das auch so um die 27. ssw an mit den magenproblemen. zwischendrin ist es mal besser. da kann ich dann auch wieder ganz normal essen. aber abends muss ich eigtl. immer rennie nehmen. sonst kommt es mir hoch.
naja vielleicht liegt es ja daran,dass wir beide nicht so einen großen bauch haben. bei mir ist das nämlich genauso. meine gebärmutter war dann 2 wochen nachdem das mit dem magen anfing (also 29. ssw.) nur 2 querfinger über dem nabel. das ist ja noch nix.

ich hoffe,dass es sich bei dir auch wieder einpendelt. warte mal ab bis alles im bauch seinen platz gefunden hat. und mach das weiter so mit den kleinen mahlzeiten.

lg,dali 30+5

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sora_12529674
06.07.12 um 19:45
In Antwort auf marija_11853048

Hi
bei mir fing das auch so um die 27. ssw an mit den magenproblemen. zwischendrin ist es mal besser. da kann ich dann auch wieder ganz normal essen. aber abends muss ich eigtl. immer rennie nehmen. sonst kommt es mir hoch.
naja vielleicht liegt es ja daran,dass wir beide nicht so einen großen bauch haben. bei mir ist das nämlich genauso. meine gebärmutter war dann 2 wochen nachdem das mit dem magen anfing (also 29. ssw.) nur 2 querfinger über dem nabel. das ist ja noch nix.

ich hoffe,dass es sich bei dir auch wieder einpendelt. warte mal ab bis alles im bauch seinen platz gefunden hat. und mach das weiter so mit den kleinen mahlzeiten.

lg,dali 30+5

danke,
ja mit den kleinen mahlzeiten muss ich auch so machen, geht gar nicht anders! wenn ich da von manchen so höre was die alles essen können...
Und war es bei dir da auch so das du schlechter einatmen konntest? Und sitzen find ich auch ganz schlimm, das quetscht alles so zusammen! Dann lieber stehen!
Da bin ich ja froh das es nicht nur mir so geht

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige