Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schlimme Bauchschmerzen in der Nacht!

Schlimme Bauchschmerzen in der Nacht!

22. März 2007 um 8:41 Letzte Antwort: 22. März 2007 um 11:37

Hallo zusammen,

vielleicht kennt das ja jemand von euch! Also in der Nacht bin ich wach geworden wegen Schmerzen im Bauch. Es war wirklich ein sehr starker Schmerz gewesen und hat sich angefühlt als wenn ich ein Magen-Darm-Verstimmung hätte, was aber nicht der Fall ist! Nach einer Weile war es dann wieder weg!

Kennt das jemand von euch?

Vielen Danke im Voraus
Liebe Grüße

Mehr lesen

22. März 2007 um 8:43

....................
Hatte ich auch schon...musste mich davon sogar übergeben...naja dann wars wieder weg! Ich würde es wenn es einmal war nicht zu ernst nehmen. Warscheinlich war es wirklich nur ne verstimmung oder so.

Gefällt mir
22. März 2007 um 9:01
In Antwort auf linda1986

....................
Hatte ich auch schon...musste mich davon sogar übergeben...naja dann wars wieder weg! Ich würde es wenn es einmal war nicht zu ernst nehmen. Warscheinlich war es wirklich nur ne verstimmung oder so.

Ja,
das hatte ich die letzten Nächte auch schon...

Da muss man wohl durch

Bist du denn schwanger?

Liebe Grüße

Sunny

Gefällt mir
22. März 2007 um 9:04
In Antwort auf an0N_1210973099z

Ja,
das hatte ich die letzten Nächte auch schon...

Da muss man wohl durch

Bist du denn schwanger?

Liebe Grüße

Sunny

...
ja bin in der 15 ssw.

Probiere es auch nicht weiter Ernst zu nehmen, aber es beängstig mich schon ein bisschen! Gott sei Dank hab ich heute Abend einen FA-Termin, da werde ich ja sehen ob es dem Wurm gut geht!

In welcher ssw seit ihr den, bzw. in welcher ssw ist es bei euch gewesen?

Liebe Grüße

Gefällt mir
22. März 2007 um 9:29
In Antwort auf an0N_1214074799z

...
ja bin in der 15 ssw.

Probiere es auch nicht weiter Ernst zu nehmen, aber es beängstig mich schon ein bisschen! Gott sei Dank hab ich heute Abend einen FA-Termin, da werde ich ja sehen ob es dem Wurm gut geht!

In welcher ssw seit ihr den, bzw. in welcher ssw ist es bei euch gewesen?

Liebe Grüße

Grauenhafte Nächte
Hallo!

Ich bin ja nun erst in der 7. Woche, aber ich hatte auch schon meine Probleme mit der Magen-Darm-Region.. Ich hatte richtig dolle Verstopfungen und hab so manche Nacht vor Schmerz gekrümmt auf dem Badezimmerteppich verbracht.. Bei mir waren es eine Art Koliken, weil ich bestimmte Lebensmittel wie z. B. Zwiebeln nicht mehr so gut vertrage.

Seit ich die weglasse gehts mir auch besser.. Verdauungsprobleme und Verstopfungen sind ja ein bekanntes Schwangerschaftssymptome, demnach würd ich mir nicht so viele Gedanken machen.. Die Magen-Darm-Region wird ja in der Schwangerschaft ein wenig in Mitleidenschaft gezogen..

Mach Dir keine Sorgen - ist bestimmt nicht weiter schlimm!

Viele Grüße

Sara + Würmchen

Gefällt mir
22. März 2007 um 11:37
In Antwort auf tolga_12749706

Grauenhafte Nächte
Hallo!

Ich bin ja nun erst in der 7. Woche, aber ich hatte auch schon meine Probleme mit der Magen-Darm-Region.. Ich hatte richtig dolle Verstopfungen und hab so manche Nacht vor Schmerz gekrümmt auf dem Badezimmerteppich verbracht.. Bei mir waren es eine Art Koliken, weil ich bestimmte Lebensmittel wie z. B. Zwiebeln nicht mehr so gut vertrage.

Seit ich die weglasse gehts mir auch besser.. Verdauungsprobleme und Verstopfungen sind ja ein bekanntes Schwangerschaftssymptome, demnach würd ich mir nicht so viele Gedanken machen.. Die Magen-Darm-Region wird ja in der Schwangerschaft ein wenig in Mitleidenschaft gezogen..

Mach Dir keine Sorgen - ist bestimmt nicht weiter schlimm!

Viele Grüße

Sara + Würmchen

Warte mal ab
bis es dem ende zu geht!!

dann wirds richtig schön!habe heute wieder die schlimmste nacht hinter mir.sodbrennen,beim umdrehen wacht man auf,ständig pinkeln!

ich mag nicht mehr!!

lg jessi 38.woche

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen