Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schleimtropfen oder so? dringend um rat hilfe!!

Schleimtropfen oder so? dringend um rat hilfe!!

7. August 2008 um 16:55

hallo

hab seid 2 wochen son schleimigen ausfluss aber weiß man sagt ja wenn man den hat denn ist es bald so weit! hattet ihr das auch?? oder habt ihr das also hatte vor 2 wochen acuh schon senkwehen und die leztden tage auch also öffters ma ma leicht und mal stark könnt ihr mir helfen ausser (meinen arzt frage dit wei ich)

liebe grüße und danke schon mal

chrissy (34ssw)

Mehr lesen

7. August 2008 um 18:03

Keiner so was gehabt
hallo muss doch jemand kennen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2008 um 13:59
In Antwort auf chrissy2701

Keiner so was gehabt
hallo muss doch jemand kennen??

???
???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2008 um 15:26
In Antwort auf chrissy2701

???
???

Hm...
also ich hab da keien erfahrung! bin erst in der 37. woche und habe das auch! eigentlich ist das auch ein zeichen dass es los gehen kann! der schleimtropfem ist ja zum halten der fruchtblase da und die öffnet sich dann und läuft aus! soweit ich weiß undmein arzt hat mir das auch so erklärt! also ich hoffe dass ich dir wenigstens ein bissl geholfen habe?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper