Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schleimtropfabgang?? 40. SSW

Schleimtropfabgang?? 40. SSW

4. April 2007 um 10:23 Letzte Antwort: 4. April 2007 um 14:54

Hallo,
ich brauche mal wieder Euren Rat: war gestern im KH und habe mich untersuchen lassen. Es war auch alles soweit in Ordnung, außer, dass mein Kleiner lt. Ärtzin noch nicht richtig mit dem Köpfchen im Becken liegt. Aber das muss nichts bedeuten, lt. Ärztin.

Sie hatte dann auch ganz schön rabiat auf meinem Bauch rumgedrückt und meinen MUMU abgetastet. Das hat höllig wehgetan!!! Als ich dann zu Hause war, hatte ich etwas Blut in der Slipeinlage, so ähnlich wie eine Schmierblutung. Bin jetzt etwas verunsichert: Ist das der Schleimtropf oder blute ich aus dem MUMU?
Wer kann mir helfen?

LG

Mehr lesen

4. April 2007 um 13:24

Keiner...
...eine Idee????

Ich weiß schwierige Frage, aber vielleicht weiß jemand was.....

Gefällt mir
4. April 2007 um 14:54

Hallo Pinky
Ruf im KH an! Dann sagt dir der Dr. sicher was es ist!

Grüssle

Daria

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers