Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schleimpropf und Zäpfchen

Schleimpropf und Zäpfchen

22. Juni 2012 um 20:04 Letzte Antwort: 23. Juni 2012 um 0:57

Also bei mir ist heute der Schleimpropf abgegangen, es kommt immer noch ab und zu was nach.. Naja und ich habe noch eine Vaginaltablette bzw. Zäpfchen (von 3) übrig.
Die habe ich vom FA bekommen, wegen einer kleinen Infektion, damit die Kleine dann nach der Geburt keinen Hautausschlag hat.

Nun die eigentliche Frage: K

Kann oder soll ich heute Nacht (sollte es bis dahin nicht losgehen ) trotzdem das Zäpfchen rein? Ich meine es ist ja, weil der Schleimpropf raus ist, sozusagen "ungeschützt"???

ET 26.06

Mehr lesen

22. Juni 2012 um 20:05

.
ach ja habe noch was vergessen :

wie lang hat es bei euch gedauert bis es nach der Schleimpropf losging?

Gefällt mir
23. Juni 2012 um 0:57

.
Warum zu spät? Ich schlafe noch net

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers