Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schleimpropf

Schleimpropf

19. Dezember 2014 um 13:34 Letzte Antwort: 19. Dezember 2014 um 20:52

Hallo habe eine kleine frage (schon wieder )
Mir ist gestern der schleimpropf abgegangen doch es war kein blut dabei ... Ist das normal ? Und wie lange dauert es bis die geburt los geht ?? ( im durchschnitt )
Und ich hatte menstruationschmerzen als op ich meine menstruation hätte gester abend und heute morgen ...
Tut mir leid für die 1000 fragen ... Achja bin 35 4 ssw

Mehr lesen

19. Dezember 2014 um 14:00

...
Es war ein dicker schleimkloos ( entschuldigung für die beschreibung )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Dezember 2014 um 14:15

Noch eine kleine info ...
Habe jetzt eben auch durchfall bekommen ... Ich weiss nicht op das was damit zu tun haben könnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Dezember 2014 um 14:15

Noch eine kleine info ...
Habe jetzt eben auch durchfall bekommen ... Ich weiss nicht op das was damit zu tun haben könnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Dezember 2014 um 20:52

SSW 38
Hab meinen vor mittlerweile 11 Tagen verloren, hatte auch Durchfall und regelmäßige Wehen, die den Muttermund schon leicht geöffnet hatten. Die Ärzte im Krankenhaus haben auf Geburt getippt... seitdem wehe ich so vor mich hin, aber der Kleine ist zur Überraschung aller immer noch putzmunter in meinem Bauch
Meine FA sagt im Schnitt gehts schneller, aber ich bin nicht die erste oder eine Ausnahme, dass es sich dann doch so zieht.
Drück dir mal die Daumen, dass es bei dir auch noch dauert... ist ja noch einen Tick zu früh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Hilfeeee....woran merke ich definitiv ob ich einen Eisprung hatte?
Von: mohan_12065964
neu
|
19. Dezember 2014 um 19:57
Noch mehr Inspiration?
pinterest