Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schleimpropf??

Schleimpropf??

5. April 2013 um 12:36

Huhu! Habe nun mittlerweise bis zur 38+3 SSW. durchgehalten und frage mich natürlich auch wann es los geht.. Der Mumu ist schon 2 cm geöffnet, GBH ist bei 1 cm und hin und wieder spüre ich auch mal ne Wehe..o.ä. Die letzten Tage hatte ich immer mal wieder so einen schleimigen, dicken Ausfluss und heute morgen wirklich sehr viel davon Es kam von ganz alleine quasi.. Könnte das der Rest vom Schleimpfropf gewesen sein? (war aber ohne Blut, nur weiß, geruchslos, spinnbar, zäh und dick).. hatte das auch schon mal jemand von euch? Und wann kam dann euer Wurm?

Mehr lesen
5. April 2013 um 12:46

Hey
mein schleimi war ein etwas größerer Klumpen der ziemlich fest war *sorry* hihi war auch ohne Blut usw. Verloren hab ich ihn bei 37+1 und entbunden hab ich dann bei 37+3. übrigens ohne jegliche andere Vorboten. Hatte n blasensprung und es ging los

Eine schöne Geburt und alles gute!

LG Kugel mit Sohnemann 19 Monate und Küken 12+2

Gefällt mir

5. April 2013 um 12:50

Ui!
Na dann hab ich auf alle Fälle noch Hoffnung, dass sie bald heraus möchte Hab das Gefühl verliere das Teile seit ner Woche in mehreren Teilen.. Flüssig ist es aber auf keinen Fall, auch eher fest..

Gefällt mir

5. April 2013 um 13:15


Drücke dir fest die daumen das es bald los geht
Also wenn der MM auf ist hilft viel sex
Spreche da aus erfahrung

Gefällt mir

5. April 2013 um 13:37

Joa..
den Sex hätte ich ja gerne.. aber mein Mann sagt, dass er sich nicht traut weil er ja das Köpfchen berühren könnte.. Heiß baden hilft da auch nichts.. Gibts da noch nen Trick? Wenn sie reif ist, wird sie ja auf irgendwas anspringen oder

Gefällt mir

5. April 2013 um 13:38


Bei mir wsr der Schleimpropf auch ein großer geleeartiger Klumpen. Den hab ich abends verloren. Los gingen dann die Wehen am nächsten Tag mittags und nachts war mein Kleiner dann auf der Welt

Gefällt mir

5. April 2013 um 13:41


Ich hoffe das heute morgen war der letzte Rest und es geht dann auch los wie bei dir war ja immerhin mehr auf einmal als die letzten Tage.. war es denn viel bei euch?

Gefällt mir

5. April 2013 um 13:59


Süß die sorge von deinem mann aber unnötig da ist noch genug dazwischen und dem baby kann sicher nichts passieren!
Hast du eine hebamme? Vielleicht ein wehencoctail? Aber nie ohne rücksprache und solang du keine beschwerden hast würde ich auch lieber warten bis es von allein los geht.

Gefällt mir

5. April 2013 um 14:15

Ich denke..
auch ich warte jetzt die Zeit noch ein bisschen ab.. Hin und Wieder gehe ich mal gaaanz warm baden und wenn nichts passiert, dass ist auch noch nicht Zeit.. Beschwerden bekomme ich langsam schon.. hab das Gefühl ich kriege langsam Wasser in den Füßen und Händen.. aber noch gehts.. ,ansonsten das übliche halt (schlecht Schlafen, immer müde, unbeweglich, weinerlich etc.) was ich noch komisch finde, ist das ich seit zwei Tagen gehäuft richtige Lachanfälle (wegen Nichtigkeiten und unüblich für mich) bekomme und danach fast immer heulen muss..

Gefällt mir

5. April 2013 um 14:43

Ach je...
Alles noch harmlos
Aber diese gefühlsschwankungen kenne ich.
Letztens bei meinen schwiegereltern... Beim frühstück, mein schwager erzählt was (was weis ich nicht mehr), alle lachen aber ich bekomme mich nicht mehr ein und mir laufen schon die tränen runter
Dann sagt meine schwiegermutter "jaja die hormone" und weil ich darauf beschrenkt wurde musste uch fast weinen
Bekloppte welt im mom

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen