Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schleimpropf???

Schleimpropf???

14. Juni 2010 um 21:41

Huhu...
Habe seit heut morgen jedes mal auf der Toilette am Papier so gelblich-weißen "Schleim" dran...Kann das sein dass das der Schleimpfropf ist und der nach und nach abgeht??

lg Cleo*38 woche*

Mehr lesen

14. Juni 2010 um 21:44

Ja kann sein.
Wenn du sonst keinen Ausfluß hattest, kann das jetzt der Schleimpfropf sein.
Merkst du sonst noch was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2010 um 21:47

Hmmm
bin fast in 39ssw hab immer noch kein Schleimpropf... hmm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2010 um 21:51

Hm
"normaler" ausfluss halt, deswegen bin ich ja ein wenig ...
senkwehen hab ich wohl schon seit ner woche oder so, aber nicht stark...zieht halt immer mal wieder bissl, aber von Geburtswehen noch nix zu sehen...
Hätte aber überhaupt nix dagegen wenns bald losgeht

Cleo+Linus*2,5 Jahre+Leni inside*38ssw*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2010 um 21:52

Ach ja,
hatte das bei der ersten Geburt davor auch nicht...da hats nur nen Tag davor angefangen bissl zu bluten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook