Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schleimpropf bei Eisprung

Schleimpropf bei Eisprung

6. November 2013 um 18:29

Guten Abend zusammen....

Ich habe da mal eine Frage... Ich habe schon soooo viel gegoogelt aber eine richtige Antwort finde ich nicht. Vielleicht kennt sich da jemand von Euch aus.

Es heißt ja der Schleimpfropf löst sich vor dem Eisprung von der Gebärmutter damit die Spermien ihren Weg zur ihr finden...

Wie lange vorher löst sich denn dieser Schleimpfropf. Wieviel Tage ungefähr vorher????

Ich habe ca. 3 Tage um die Eisprungzeit herum immer so einen Druck im Unterleib, es ist etwas unangenehm. Auch habe ich paar Tage furchtbar empfindliche Brustwarzen.

Wann ist denn nun mein Eisprung??? Vielleicht kann mir jemand helfen

Liebe Grüsse Alina

Mehr lesen

14. November 2013 um 14:29

...
also bei mir geht der immer so 3 tage vorm es ab... ungefähr, aber richtig testen kannst du es mit ovus=))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2013 um 11:25

...
bei mir gibg der pfropf 13 Tage vor der Periode ab!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook