Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schleimpropf abgang wie kann ich jetzt noch was tun damit es vielleicht mal los geht

Schleimpropf abgang wie kann ich jetzt noch was tun damit es vielleicht mal los geht

4. Oktober 2010 um 13:12 Letzte Antwort: 4. Oktober 2010 um 14:53

Huhu habe übers we immer mal wehen gehabt hebbi sagte auch kind kommt.es tat sich nichts jetzt is diese nacht der Pfropf abgegangen,bei Kimi ging es danach auch schon los,jetzt is mal noch nichts weiteres außer ein ziehen im laufen u stehen ein harter Bauch usw ...

Kann ich jetzt noch vielleicht nachhelfen sex spazieren oder so ???

Was meint ihr

Mehr lesen

4. Oktober 2010 um 13:13


mein tropf istr schon 1,5 wochen früher abgegangen und es ging dadurch nicht schneller wie weit biste denn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2010 um 13:17


39ssw habe letze woche auch mal blut velohren mumu ist schon 2 sm auf gewesen ,hebbi sagte es sitzt auch extrem tief schon,sie ging davon aus das es am WE kommt. WE is vorbei
Jetzt kamm die nacht der Schleim,bei kim ging es dann darauf schon los,aber ist ja immer mal anders ... jetzt hibbel ich hier voll rum !!! Hab schon ein ziehen im rücken kann auch nciht gut laufen dann ab und an mal diese Regelschmerzen ?!?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2010 um 13:23

Huhu
Also wehenfördernd ist SEX SEX SEX und.... SEX! Sowohl die Bewegung als auch Stoffe im Sperma
Außerdem heiß baden-fördert die Durchblutung,
Treppen steigen und gehen.

Viel Spaß! Und bald hast du deinen Krümel im Arm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2010 um 13:27


Ach ja übelkeit kommt auch schonmal ab u an ?!?! Und sodbrennen usw voll übel !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2010 um 13:35


Ich merke immer wenn ich laufe das sich was tut ich denke ich werd gleich mal mit Schwingermama ne runde rauß gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2010 um 14:53

Warten
Warten und warten mehr kannst du nicht tun, wenn dein Baby bereit ist kommt es von allein.
Ich habe am Wochenende mein Propf verloren und hatte gestern ET mein Mumu ist auch schon schön weich und 3cm offen.
Doch es tut sich nichts, keine Wehen kein gar nichts.
Mittlerweile sitzt der Kopf fest im Becken und ich hoffe das es bald los geht und ich nicht eingeleitet werden muss.

Wann ist den dein ET?

LG Denise ET+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest