Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schleimpfropf, war er das? :

Schleimpfropf, war er das? :

28. September 2009 um 14:26 Letzte Antwort: 28. September 2009 um 16:10

Hi Ihr,
verliere seit gestern so einen gallertartigen, druchsichtigen bis milchigen Schleim (und das nicht gerade wenig). Ist kein normaler "flüssiger" Ausfluss, sondern eher so ne Art "Glibberkram" (sorry für die Ausdrucksweise ). Könnte das evtl. der Schleimpfropf sein, der so langsam abgeht und wie lange kann es danach noch bis zum einsetzen der Wehen dauern? Habe jetzt öfters schon mal so ein Ziehen im Unterleib, weiß aber nicht ob das wirklich was zu bedeuten hat bzgl. Wehen. Ach ja, bin jetzt Anfang der 37. SSW. Danke für eure Antworten. Liebe Grüße

Mehr lesen

28. September 2009 um 14:51

Schieb...
....

Gefällt mir
28. September 2009 um 14:51

Hallo
Ja das könnte er nicht nur sein,sondern das ist er mit Sicherheit...ich hatte letzte Woche auch einen glibbrigen Schleim verloren,nicht viel..ein richtiger Pfropf sehr kompakt und der war gelb

Ich denke der ist bei jeder Frau verschieden...einige berichten auch wenn der Pfropf abgeht sie hätten bräunlichen Ausfluss...hab ich bis heute nicht.

Kann jedezeit losgehen,aber auch erst in ca 2 Wochen......ich rechne mit Freitag bis Sonntag....Freitag ist ein Wetterumschwung und Sonntag Vollmond

Alles Gute

Gefällt mir
28. September 2009 um 15:28

Also...
... bei mir war die Kleine 24 Stunden später da !!!!

Gefällt mir
28. September 2009 um 15:45

Mmmmh.....
...das hört sich ja schon mal sehr vielversprechend an Dann bin ich ja mal gespannt ob es wirklich demnächst losgeht. Kann ja auch gut sein dass es trotzdem noch ein paar Wochen dauert. Werde einfach mal auf irgendwelche Anzeichen warten, heute hatte ich bis jetzt noch keine Wehen oder so. Danke für Eure Antworten

Gefällt mir
28. September 2009 um 16:10
In Antwort auf an0N_1196880099z

Mmmmh.....
...das hört sich ja schon mal sehr vielversprechend an Dann bin ich ja mal gespannt ob es wirklich demnächst losgeht. Kann ja auch gut sein dass es trotzdem noch ein paar Wochen dauert. Werde einfach mal auf irgendwelche Anzeichen warten, heute hatte ich bis jetzt noch keine Wehen oder so. Danke für Eure Antworten


Wehen hab ich auch nicht gehabt .....

Dann fröhliches ausbrüten

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram