Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schleimpfropf verloren,seitdem starke wehen! Wielange noch?

Schleimpfropf verloren,seitdem starke wehen! Wielange noch?

25. Mai 2008 um 20:51

Hey Mädels!
Ich halt es einfach nicht mehr aus.
Habe am Donnerstag meinen Schleimpfropf verloren und seitdem jeden abend sehr starke wehen (am Tag nur leichte),aber leider immer nur unregelmässig.
Wielange soll das jetzt so weiter gehen?
Hab keine Kraft mehr und bin völlig übermüdet,weil ich nicht mehr schlafen kann.
Will nicht mehr.

Ab wann sollte ich ins Krankenhaus fahren?

Danke schon mal für eure Antworten!
LG Diana (39.SSW)

Mehr lesen

25. Mai 2008 um 20:56

Wenn die Wehen regelmäßig werden
und du vor Schmerzen nicht mehr sprechen und laufen kannst. Dann sind es Geburtswehen
Solange wirst du wohl noch aushalten müssen. Dauert doch sicher nicht mehr lange!? Jeder denk am Ende: ich kann nicht mehr,ich will nicht mehr. Aber man kann...
Mit jeder Wehe rutscht dein Baby weiter ins Becken und dann gehts auch los,wenn's nicht mehr weiter geht...Vielleicht hast du ja noch heute Nacht einen Blasensprung? Und dann gibts kein zurück mehr. Versuch doch mal warm zu baden,Treppen steigen,Sex...das alles soll ja helfen,die Wehen anzukurbeln. Ist doch so schönes Wetter,geh spazieren.

Du machst das schon. Drück dir die Daumen!

Gruß
Evelyn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2008 um 21:07
In Antwort auf yelena_12119032

Wenn die Wehen regelmäßig werden
und du vor Schmerzen nicht mehr sprechen und laufen kannst. Dann sind es Geburtswehen
Solange wirst du wohl noch aushalten müssen. Dauert doch sicher nicht mehr lange!? Jeder denk am Ende: ich kann nicht mehr,ich will nicht mehr. Aber man kann...
Mit jeder Wehe rutscht dein Baby weiter ins Becken und dann gehts auch los,wenn's nicht mehr weiter geht...Vielleicht hast du ja noch heute Nacht einen Blasensprung? Und dann gibts kein zurück mehr. Versuch doch mal warm zu baden,Treppen steigen,Sex...das alles soll ja helfen,die Wehen anzukurbeln. Ist doch so schönes Wetter,geh spazieren.

Du machst das schon. Drück dir die Daumen!

Gruß
Evelyn

Evelyn
würde ich alles gern machen,aber leider bin ich heute die ganze Nacht allein mein Mann hat Nachschicht.
Hab gehört man soll nicht in die Wanne gehen,wenn man allein ist.
Trotzdem Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2008 um 21:08

Hey Süße
komm mal in unseren Thread!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2008 um 21:09
In Antwort auf pala_12075863

Evelyn
würde ich alles gern machen,aber leider bin ich heute die ganze Nacht allein mein Mann hat Nachschicht.
Hab gehört man soll nicht in die Wanne gehen,wenn man allein ist.
Trotzdem Danke!

@finleysmam
Ach weißt du,bin auch alleine in die Wanne. Sollst dich ja nicht kochen,bis du umkippst. Hatte gar keinen Mann an meiner Seite...da hätte ich mich gar nicht baden können...?
Wenn dir komisch wird,dann gehst du wieder raus. Hab ich auch immer so gemacht. Wenn ich gemerkt habe...ok...jetzt wird mir komisch,bin ich so "schnell" es ging raus aus der Wanne und hab mich kurz hingelegt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2008 um 21:15

...
Also hab mir jetzt nich die andern Antworten durchgelesen, falls es schon gesagt wurde.
Ich hab seit 3 -4 Wochen Wehen, auch mal 2 bis 3 Stunden im Minutenabstand und dann gehen sie wieder weg, im KH hab ich gesagt bekommen, wenns nicht aufhört oder ich nachts nicht mehr zum Schlafen komm soll ich ins KH zur Einleitung kommen, auch vorm ET.

LG Annett 40+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2008 um 21:17

Hi
also ich hab an nem Sonntag den ersten Teil und am Montag nochmal nen Teil vom Schleimpfropf verloren, Dienstag abend setzten die Wehen ein, und Mittwoch abend war mein Schatz da. Wird bestimmt nimmer lang dauern bei dir, ich wünsch dir alles gute für die Geburt.

Lg
Kerstin mit Laura *09.01.08

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2008 um 21:19

Danke
Bin euch echt Dankbar für eure Antworten.
Ihr macht mir Mut,das er bald kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper