Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schleimpfropf/Sex

Schleimpfropf/Sex

24. April 2008 um 17:08

hi ihrs

heute ist mein schleimpfropf abgegangen u. der mumu ist auch schon 1cm offen.
Darf ich noch sex haben? meine weil der propf ja nicht mehr verschließt und nun "alles" durchgeht ggg.

Danke schon mal im voraus, Pia

Mehr lesen

24. April 2008 um 17:10

Hallo
mir geht es seit mo. genau so wie dir.. kann dir zwar nix zum sex sagen da ich eh keine lust mehr habe und mir darüber gar keine gedanken mache.... aber weisst du vielleicht wie lange es dann noch dauert bei uns?`

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2008 um 17:10

Ich
habe mal gehört, dass wenn der mumu geöffnet ist, kein Sperma mehr dorthin kommen soll. Also ich weiß nicht ob das stimmt. Leider. Ruf einfach deinen FA an.

GLG Johanna 34. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2008 um 17:13

Hm
dann sollt ich wohl auf die badwanne auch verzichten ;-(

wie lange es dauert, kann ich auch net sagen, lasse mich überraschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2008 um 17:28
In Antwort auf shakti_12717248

Hm
dann sollt ich wohl auf die badwanne auch verzichten ;-(

wie lange es dauert, kann ich auch net sagen, lasse mich überraschen

Wieso nicht baden?
Natürlich kannst du baden. Soweit ich weiß,kannst du auch Sex haben,soll ja Wehenfördernd sein. Also mein Mumu war wochenlang 2cm offen und ich bin immer baden gegangen...im KH haben die sogar gesagt,wenn ich Übungs- und Senkwehen habe,dann ein warmes Bad nehmen.

Geht bestimmt bald los...

lg
Evy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club