Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schleimpfropf noch da?

Schleimpfropf noch da?

31. März 2008 um 14:39

Hallo nochmal,

habe ja also morgen meinen voraussichtlichen ET und mal eine Frage zum Schleimpfropf. Kann es sein, daß der sich schon gelöst hat, ohne daß ich es gemerkt hab? Oder sieht man das in jedem Fall?
Falls er nämlich noch nicht abgegangen ist, dann heißt das ja, daß mein MuMu noch relativ weit zu ist, oder?

Grüßle, Tati

Mehr lesen

31. März 2008 um 15:16

Unbedingt..
merken muss man es nicht

in meiner 1.ss hab ich den beginn der geburt durch blasensprung gehabt..
da hab ich keinerlei verlust des pfropfes gemerkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2008 um 18:13
In Antwort auf rene_12905875

Unbedingt..
merken muss man es nicht

in meiner 1.ss hab ich den beginn der geburt durch blasensprung gehabt..
da hab ich keinerlei verlust des pfropfes gemerkt

Aja, ok!
Danke, dann hab ich ja doch noch Hoffnung, daß es bald voran geht! Hab morgen nochmal nen Termin beim Doc und frag den gleich mal, ob er da noch was sieht!

LG tati

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen