Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schleimpfropf in der 25 SSW???

Schleimpfropf in der 25 SSW???

12. Juli 2008 um 12:53 Letzte Antwort: 12. Juli 2008 um 13:16

Hey ich habe gestern auf der Toilette einen größeren Schleimklumpen auf dem Papier gehabt. Hab beim drücken durch harten Stuhlgang gemerkt das vorne was rauskam.(Sorry) Was kann das sein? Ist das vieleicht der Schleim pfropf gewesen??? Mus dazu sagen das wir den Tag vorher Sex der nicht gerade vorsichtig war. Hab jetzt Angst bitte helft mir!!!

Mehr lesen

12. Juli 2008 um 12:56

Glaube
nicht dass das der Schleimpfropf war, wahrscheinlich hat sich den Ausfluss durch die Schwangerschaft verändert, ich hab auch viel mehr....

Wenn du sehr unsicher bist ruf deinen FA an.

Viele Grüße und mach dir keine großen SOrgen

Summervine mit Malena 14 MOnate und Baby 30. SSW

Gefällt mir
12. Juli 2008 um 13:02

...
HEy danke, klar den vermehrten Ausfluß hab ich bemerkt ist ja normal. der ist aber immer Weis und dünn, der Gestern war aber durchsichtig und ein richtiger Klumpen! Hatte ich in der 1. SS nicht. War richitig komisch.

Gefällt mir
12. Juli 2008 um 13:08

Sonst ruf doch beim
FA oder der Hebamme an... WÜrde mir aber solange kein Fruchtwasser abgeht oder Schmerzen und Blutungen auftreten keine Sorgen machen.


Gefällt mir
12. Juli 2008 um 13:16

Samstag??
Das mit dem Anufen ist gut nur leider ist das Freitag nachmittag oder gar Samstags schlecht. KH muß auch nicht sein. Ich warte einfach ab hab in 14 Tagen den nächsten FA Termin. Wollte nur wissen was das war man macht sich ja doch große Sorgen und Gedanken darüber. Zumal wie gesagt der GV nicht gerade sanft war.

Gefällt mir