Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schleimpfropf immer mit Blut?

Schleimpfropf immer mit Blut?

2. Juli 2007 um 9:49 Letzte Antwort: 2. Juli 2007 um 9:57

Hallöchen,

seit etwa einer Woche geht bei mir regelmäßig Schleim ab. Nicht besonders viel, aber ich denke, dass es der Schleimpfropf ist, der sich auflöst. Heute morgen kam dann eine ganze Menge auf einmal und ich dachte, dass es nun der "Rest" wäre. Es war aber bis jetzt nie Blut dabei, deshalb bin ich verunsichert. Woran bemerkt man denn genau, dass es nun der Schleimpfropf war??

LG mama08051

Mehr lesen

2. Juli 2007 um 9:57

Huhu
ich frage mich beim gang zur toilette auch immer, ob das jetzt ausfluss oder propf ist. habe jetzt von meinem arzt gehört, dass es ganz unterschiedlich sein kann... konsistenz von bröckelig bis schleimig wie ausfluss, farbe von weißlich-klar bis blutig bräunlich.
bei manchen frauen geht er sogar erst unter den geburtswehen ab...
also kein eindeutiges anzeichen...

rebahh 40.woche

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen