Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schleimpfropf??? - hilfe!

Schleimpfropf??? - hilfe!

1. Februar 2011 um 16:38

Hallo ihr lieben,

Mir gings heut den ganzen tag schon nicht gut. Fühl mich schlapp und der bauch zieht etwas.
War gerade auf dem klo und dann war auf dem klopapier ein dickflüssiger gelb-weisslicher schleim (auch nicht gerade wenig/ schleimklumpen) so.. Dann bin ich in die badewanne um mich zu entspannen.
Danach wollte ich aufstehen und dann sah ich in der wanne auch schleimiges voll eklig!
Beim abtrocknen wars unten auch etwas schleimig!

Besser gehts mir immer nochnicht und jetzt hab ich gelesen, dass der pfropf nicht immer blutig sein muss. Jetzt bin ich etwas verunsichert, denn vermehrten ausfluss hab ich eig nicht wirklich in meiner ss gehabt.

Bin jetzt mitte 38.ssw .. War das jetzt der schleimpfropf?!

Lg und danke für schnelle Antworten

Hummi 38.ssw

Mehr lesen

1. Februar 2011 um 16:53

Meine Hebamme fragte immer...
"War es in etwa so viel wie 10 Gummibärchen?"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper