Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schleimpfropf - HILFE!!!

Schleimpfropf - HILFE!!!

2. April 2008 um 21:45 Letzte Antwort: 2. April 2008 um 22:20

Hallo Ihr Lieben,

ich glaube bei mir ist gerade der Schleimpfropf abgegangen, bin mir aber nicht ganz sicher. Wie sah der bei euch aus??? Ich hatte gerade ganz viel komischen grünlichen Schleim mit ein kleines bisschen Blut in der Unterhose... Weiß jemand, ob die leicht grünliche Farbe normal ist??

Bin schon so aufgeregt!! Sitze hier wie auf heißen Kohlen, habe Angst, es könnte jetzt plötzlich losgehen, ich bin doch noch gar nicht so weit! Mein Mann ist noch geschäftlich weg, und hinters Lenkrad traue ich mich nicht mehr. Was sollte ich dann machen, wenn jetzt plötzlich die Wehen losgehen?? Was soll ich machen wenn es allgemein jetzt losgeht, oder mir die Fruchtblase platzt? Ich wollte doch noch eine Runde baden, traue mich jetzt aber nicht mehr. Und die letzten 10 Strampler wllte ich auch nochmal wäschen, damit alles ganz frisch ist, wenn meine Kleine kommt... Und auf einmal rennt mir die Zeit davon.... MEint ihr, es reicht noch das zu machen, oder muss ich damit rechnen, dass ich jetzt gleich Wehen bekomme??

Liebe Grüße,
Rebecca ET+7

Mehr lesen

2. April 2008 um 21:47

Also
^das grüne soll nicht normal sein..geh am besten gleich ins KH..ist ja eigentlich au soweit bei dir..hop hop

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2008 um 21:50


Also es kann evtl. sogar noch 2 tage dauern bis die Wehen einsetzen (vllt sogar länger)
Mein Schleimpropf war damals nicht leicht grün sonder eig. nur blutig. Und es dauerte 47 Std bis die Wehen eingesetzt hatten.also baden solltest du besser nicht wenn du alleine bist. Aber sonst brauchst du jetzt eigentlich gar keine Panik haben und kannst alles normal "weitermachen" Wenn deine Fruchtblase platzt und das Köpfchen von deinem Baby nicht tief genug im Becken ist musst du unbedingt ein Krankenwagen rufen! Aber jetzt versuche ruhig zu bleiben und warte erst mal ab was passiert. Wünsch dir alles gute

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2008 um 21:53

Würd
auch ins KH fahren und dich untersuchen lassen. Die grünliche Farbe klingt merkwürdig. Aber nur weil der Schleimpfropf abgegangen ist heißt das nicht dass es gleich los geht. ruf dir ein Taxi und dann ab ins KH. Viel Glück. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2008 um 21:54

Also auf das "grüne" bin ich gar nicht eingegangen *schäm*
dann solltest du aufjedenfall ins KH!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2008 um 22:05

Danke für eure Antworten!
Mache mir Gedanken, ob der grünliche Schleimpfropf eventuell von grünem Fruchtwasser kommt!?!? Oh je... Danke auf jedenfall für euren Ratschläge, werde meine Mutter anrufen, und hoffe, dass sie mich ins Krankenhaus fahren kann, ansonsten ruf ich ein Taxi. Habe echt schon Angst...
Na klasse, zum Wäsche waschen komme ich dann doch nicht mehr...

Liebe Grüße,
Rebecca mit Jolina Fabienne inside, die endlich raus soll!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2008 um 22:15

Die Wäsche ist doch jetzt wurscht...
wünsch dir alles gute und lass dann von dir hören Vllt gehts heute sogar noch los!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2008 um 22:20
In Antwort auf an0N_1212417299z

Die Wäsche ist doch jetzt wurscht...
wünsch dir alles gute und lass dann von dir hören Vllt gehts heute sogar noch los!

Mami fährt
Habe gerade mit meiner Mutter telefoniert, die holt mich gleich ab und fährt mich ins KH. Bin mal gespannt was die im KH sagen... Melde mich sobald ich wieder aus dem KH da bin.
Das macht mich echt nervös, dass es heute noch losgehen könnte... Aber ich mache mir gerade eher Sorgen wegen der grünen Farbe des Schleimpfropfes...
Naja, ich packe mal das ganze restliche Zeug für meine Kliniktasche, werde meinem Mann anrufen und sagen wo ich bin und dann kommt auch bestimmt schon bald Mami...

Grüße,
Rebecca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest