Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schleimpfropf hat sich gelöst wie lange noch?

Schleimpfropf hat sich gelöst wie lange noch?

15. Februar 2007 um 13:32 Letzte Antwort: 15. Februar 2007 um 13:40

Würde mal eure Erfahrungen hören in hinsicht auf den Schleimp.

Bei mir hat er sich gerade gelöst und er war leicht braun. Mein ET.war gestern und das ist mein erstes Baby und deshalb bin ich sehr aufgeregt.

Soll ich jetzt mehr liegen oder dochlieber rumlaufen?

Würde mich über eure Antworten sehr freuen.

LG

Mehr lesen

15. Februar 2007 um 13:40

Hallo....
Bei mir hat es noch einen ganzen Tag gedauert bis unsere kleine dann kam... ich glaube nicht das du dich jetzt hinlegen musst.... ich sollte viel laufen damit ich stärker wehen bekam.... Ich wünsche dir ganz viel glück
Ich wünschte bei mir wäre es auch scgon wieder soweit
lieben gruß Melina0800
7 woche

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers