Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schleimpfropf hat sich gelöst - wie lange noch bis zur Geburt?

Schleimpfropf hat sich gelöst - wie lange noch bis zur Geburt?

14. November 2011 um 19:47 Letzte Antwort: 14. November 2011 um 21:31

Hallo Ihr lieben,
ich habe da mal eine Frage:
In der Nacht von Freitag auf Samstag hat sich bei mir der Schleimpfropf gelöst. Kurz darauf hatte ich auch Wehen sogar alle drei Minuten - allerdings wareb die Wehen unterschiedlich stark. Am Samstag morgen waren die Wehen dann aufeinmal weg. Seit dem habe ich immer wieder ein leichtes ziehen, drücken im Rücken und Schambereich. Kann einer von euch sagen wie lange es ungefähr noch dauern wird?

Liebe Grüße und schon mal Danke
Ach ja ich bin heute 37+6

Mehr lesen

14. November 2011 um 19:49

Bei mir waren es
noch 4 Tage. Meiner ist aber nicht ganz, sondern in mehreren Phasen abgegangen. Man glaubt gar nicht, wie viel das ist!
Drück dir die Daumen für eine schöne Geburt!

Liebe Grüße, Nyota!

Gefällt mir
14. November 2011 um 19:54

Das sind vielleicht die Vorboten,
aber bei mir waren es schon richtige ,,Brocken" (sorry). Ich hab auf jeden Fall gemerkt, dass es der Schleimpfropf ist.

Gefällt mir
14. November 2011 um 20:40

Meiner ist
Seit Donnerstag weg. Hab seit Samstag letzte Woche jeden Abend Wehen in 3min Abständen. Muttermund ist 3 cm auf.... Aber es tut sich nichts. Hört immer wieder auf.. im Net find ich lautet Berichte von Frauen die das auch hatten und noch bis ET gingen. Bin heut auch 37+5. ich glaub Net mehr dran dass es bald los geht

Gefällt mir
14. November 2011 um 21:31
In Antwort auf ibbie_12948422

Meiner ist
Seit Donnerstag weg. Hab seit Samstag letzte Woche jeden Abend Wehen in 3min Abständen. Muttermund ist 3 cm auf.... Aber es tut sich nichts. Hört immer wieder auf.. im Net find ich lautet Berichte von Frauen die das auch hatten und noch bis ET gingen. Bin heut auch 37+5. ich glaub Net mehr dran dass es bald los geht

Hallo
mir geht es genau so ich habe auch ziemlich angst vor der Endbindung , das ist meine erste Schwangerschaft . kann mir mal jemanden sagen ob es schlimm ist ??? habe solche angst

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen