Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schleimpfropf gelöst-wie lange noch bis zur geburt?

Schleimpfropf gelöst-wie lange noch bis zur geburt?

7. Juli 2013 um 17:16 Letzte Antwort: 7. Juli 2013 um 22:05

Hallo,

bei mir hat sich heute der Schleimpfropf gelöst.
Wie war das bei euch? Ist es dann gleich los gegangen oder hat es noch gedauert?

Danke für eure Antworten

Mehr lesen

7. Juli 2013 um 17:18

2 tage
haT es gedauert beim großen dann hatte ich blasensprung

Gefällt mir
7. Juli 2013 um 17:26

Achso
bin morgen 38 0

Gefällt mir
7. Juli 2013 um 20:33

Also
bei mir hat es dann noch eine gute woche gedauert. schleimpfropf ging freitag abend ab und eine woche drauf am sonntag abend hatte ich meinen kleinen im arm!

Alles gute und liebe Grüße
Sonja mit Sandra (bald 3) und Michael (16 Monate)

Gefällt mir
7. Juli 2013 um 22:01


Meiner fing Freitag an in Stücken abzugehen. Das zog sich bis Montag und am folgenden Samstag kam sie.

Also eine Woche ca.

Lg Jessy mit Joana Lisanne (16 M.)
& Noah Joel (33 SSW)

Gefällt mir
7. Juli 2013 um 22:05

Huhu
Freitags hat er sich gelöst, am montag hatte ich dann einen blasensprung und am dienstag um 3:20 hatte ich meine prinzessin im arm.

nana mit melia an der hand

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers