Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schleimpfropf gelöst

Schleimpfropf gelöst

19. Juli 2018 um 0:07 Letzte Antwort: 21. Juli 2018 um 9:11

Hallo ihr lieben,

Ich bin in der 37 ssw (erste schwangerschaft)  und der schleimpfropf hat sich ca. Vor 7 stunden gelöst allerdings habe ich immernoch keine richtigen wehen. 
Ist das normal? Wie war das bei euch und wann ging es mit der geburt los nachdem er sich gelöst hat?

LG sibi 

Mehr lesen

19. Juli 2018 um 6:43

Hey bei ging es erst 3-4 Wochen später los

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2018 um 6:51

Dass der Schleimpfropf sich löst ist zwar ein gutes Zeichen, aber die Geburt kann dann trotzdem Wochen später sein, wie aennnis schreibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2018 um 9:11

Bei mir hat sich der Schleimpfropf auch schon 14 Tage vor der Geburt gelöst, also abwarten und (Eis-) Tee trinken 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club