Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schleimpfropf gelb spinnbar!? sorry!

Schleimpfropf gelb spinnbar!? sorry!

12. Februar 2011 um 9:54

huhu sorry schon wieder ich!

bin grad auf klo weil ich so komisch feucht zwischen den beinen war!

habe dann mal rein geschaut und da war gtrad alles voll mit schleim und halt flüssigkeit dabei!

aber net rötlich, so wie man das hier immer liest sondern eher gelblich fest aber doch gliebrig! habe keine ahnung!


gruß
Julia & Babyboy ET-8 Tage

Mehr lesen

12. Februar 2011 um 9:56


huhu

also soviel ich weis muss der nicht unbedingt rot oder bräunlich sein, der kann auch heller gelblich sein und mit vllt so roten fäden durchzogen. Der sieht aber scheinbar bei jedem etwas anders aus. Rüf doch einfach deine hebamme mal an und frag die!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2011 um 10:06

Habe ich schon
ist aber leider grad net erreichbar!

wahrscheinlich grad bei einer mama!

ich warte jetzt einfach mal ab! vielleicht kommen auch bald bischen wehen dazu! wer weiß!

hatte so viel halt noch nie auf einmal in der hose!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2011 um 12:07

Dochdoch
das kann schon sein, sah bei mir ähnlich aus!
Falls es bald losgeht, alles Liebe für dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2011 um 12:18

Ich denke
mal es geht bald so richtig los!
habe seit 30 min alle 6-8 min eine wehe leiste und rücken tun dann weh!

baby ist schon den ganzen tag ruig gewesen bis jetzt immer nach den wehen!


weiß garnet was denken, vielleicht gehen sie ja wieder weg, mal schauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2011 um 13:17
In Antwort auf uschi_12876379

Ich denke
mal es geht bald so richtig los!
habe seit 30 min alle 6-8 min eine wehe leiste und rücken tun dann weh!

baby ist schon den ganzen tag ruig gewesen bis jetzt immer nach den wehen!


weiß garnet was denken, vielleicht gehen sie ja wieder weg, mal schauen


hhhuuiiiii dann drück ich dir die daumen das es kein fehlalarm ist und bald losgeht

kliniktasche gerichtet?? = )

freu mich für dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2011 um 14:26

Ja kliniktasche ist fertig
schon seit wochen!

naja jetzt ist weider etwas längerer abstand, warte jetzt bis mein mann kommt dann haue ich mich mal in die badewanne mal schauen!

hoffe so sehr das es bald los geht!
würde am liebsten mal schauen lassen im kh!

aber lieber nicht habe gesagt ich komme erst wieder wenn das kind auch kommt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2011 um 14:45

Nun habe ich grad meine hebi erreicht
entlich!

das tolle ist sie ist grad oben im kh, jetzt hat sie gemeint ich solle um 16 uhr hoch kommen sie schaut dann mal! freu!

vielleicht bekomme ich ja dann noch ein paar nadelngesetzt das es schneller geht! würde mich echt freuen!

mal schauen was mein mann davon hält!

hoffe es geht bald los, keine lust mehr zu warten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2011 um 22:08
In Antwort auf uschi_12876379

Nun habe ich grad meine hebi erreicht
entlich!

das tolle ist sie ist grad oben im kh, jetzt hat sie gemeint ich solle um 16 uhr hoch kommen sie schaut dann mal! freu!

vielleicht bekomme ich ja dann noch ein paar nadelngesetzt das es schneller geht! würde mich echt freuen!

mal schauen was mein mann davon hält!

hoffe es geht bald los, keine lust mehr zu warten!


*daumendrück*

hoffe das alles okay ist . Musst unbedingt bescheid geben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook