Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schleimpfropf....

Schleimpfropf....

28. Februar 2008 um 13:16 Letzte Antwort: 28. Februar 2008 um 14:35

Hallöchen...

Der Pfropf geht nicht mit einmal ab oder??? Hatte nämlich jetzt so komischen Schleim am Toipapier...
Zäh und so gelb (Sorry :0))
Hab heute schon den ganzen tag so ein komisches Gefühl im Bauch. Kein richtiges ziehen, aber ein komisches Kribbeln über die ganze Murmel verteilt...

LG Jackie 37+2

Mehr lesen

28. Februar 2008 um 14:23

Kann sein
das ist bei jedem anders.
lg
charlie 40ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2008 um 14:35

Hallo Jackie...
Ist bei jeder Frau anderst...ich habe meinen erst im KH "verloren" doch auch nicht auf einmal....doch das er gelb sein sollte hab ich noch nie gehört....bei mir war es richtig dunkelrot....

Noch eine schöne SS und alles Gute

LG
IVONNE MIT HANNA*12.01.2008

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram