Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schleimpfropf

Schleimpfropf

29. Dezember 2019 um 21:30 Letzte Antwort: 30. Dezember 2019 um 23:45

Hallo ihr Lieben. 
ich bin ca. 3 Tage vor nmt und habe ein schleimpfropf an meinem mumu ertastet. Ist dieser auch im Zyklus da oder nur bei einer Schwangerschaft?
 Liebe Grüße Anna

Mehr lesen

29. Dezember 2019 um 21:44

Warte doch noch eine Woche. Dann kannst du gewiss testen. 

Gefällt mir
29. Dezember 2019 um 21:54

Mich würde nur interessieren ob dieser schleimpfropf immer vor nmt da ist???

Gefällt mir
29. Dezember 2019 um 22:50
In Antwort auf anna388718

Mich würde nur interessieren ob dieser schleimpfropf immer vor nmt da ist???

Ich glaube sowas tritt nur zur Schwangerschaft auf... 
Aber 100% weiss ich es leider nicht...

Gefällt mir
30. Dezember 2019 um 14:41
In Antwort auf anna388718

Hallo ihr Lieben. 
ich bin ca. 3 Tage vor nmt und habe ein schleimpfropf an meinem mumu ertastet. Ist dieser auch im Zyklus da oder nur bei einer Schwangerschaft?
 Liebe Grüße Anna

Ich würde ganz ehrlich die Finger davon lassen und nicht daran herumtasten.

Der Schleimpfropf hat die Funktion, den Zervix zu verschließen und Keime usw. vor dem Eindringen in die Gebärmutter abzuhalten. 

Daran mit den Finger herumtasten, solltest du wirklich schwanger sein, ist wohl eher kontraproduktiv. 

Du wirst dich noch etwas gedulden müssen, viel Glück! 

2 LikesGefällt mir
30. Dezember 2019 um 23:45
In Antwort auf anna388718

Hallo ihr Lieben. 
ich bin ca. 3 Tage vor nmt und habe ein schleimpfropf an meinem mumu ertastet. Ist dieser auch im Zyklus da oder nur bei einer Schwangerschaft?
 Liebe Grüße Anna

Wie kann man denn einen Schleimpropf ertasten? Das interessiert mich jetz aber schon . Finger rein und ab geht die Luzie? . Sorry für die doofe frage.

Ich weiß nur, dass bei mir damals 3 Tage vor der Geburt dieser riesige Klumpen ausgetreten ist. 

LG. 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest