Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / schleimpfropf endlich abgegangen

schleimpfropf endlich abgegangen

10. August 2010 um 18:49

wie schon gesagt ist heute nachmittag mein schleimpfropf endlich abgegangen
allerdings habe ich seitdem tiiiiierische unterbauchweh bzw. mensschmerzen
ich weis nicht wie ich sitzen, liegen oder gehen soll
kann es sein, das es nun doch endlich losgeht?

sorry, musste mich mal ausheulen tut alles soooo weh

lg
dany+kruemeline et+1

p.s.: hab keine lust mehr

Mehr lesen

10. August 2010 um 18:56


super Dany endlich, könnte schon gut sein dass es jetzt los geht, hast du ständig Schmerzen oder regelmäßig?

glg und viel Glück

Kathi 37+4

Gefällt mir

10. August 2010 um 19:01

Der schmerz...
ist durchgehend also keine wehen?????? ich weis nicht
ne badewanne habe ich leider nicht aber ich werde mal gleich schoen heiss duschen gehen
mal sehen, ob es dann wieder besser wird oder mehr
ich hoffe ja mehr

Gefällt mir

10. August 2010 um 19:05

Wenn,
man das immer so sagen könnte ob Wehen oder nicht. Hm heiß duschen ist denke ich gut, und viel Bewegen dann gehts schneller!!!

Ich wünsch dir das alles so läuft wie du es dir Wünschst

glg ist ja voll aufregend

Gefällt mir

10. August 2010 um 19:37

Bitte nicht lachen
bin noch ganz frisch schwanger, was ist den der schleimpropfen? wann geht der den normal ab und was ist das genau

Gefällt mir

10. August 2010 um 19:57


Dany... ich drück Dir die Daumen, dass es bald los geht das wird schon

Gefällt mir

10. August 2010 um 21:01

Sooooo....
war jetzt schoen duschen und bis jetzt sind die mensschmerzen noch nicht wieder weggegangen allerdings auch nicht mehr geworden
ABER es ist noch mehr pfropf abgegangen
vielleicht koennen wir ja doch noch heute nacht oder morgen los
freu, freu, freu
bin ja sooooooooooooooo aufgeregt

meld mich spaeter noch mal

p.s.: danke fuer die ganzen

Gefällt mir

10. August 2010 um 22:03

@yaz:
ICH AUCH.......

ich glaube, ich muss euch heute abend noch ein wenig auf den sack gehen
hoffe ich nerve euch nicht zu sehr

Gefällt mir

10. August 2010 um 22:27

@cong:
na dann kann es bei dir ja auch losgehen
wie hat sich deiner "verfluessigt"

also bei mir war die letzten tage immer so ein bisschen stueckchenweise abgegangen
und heute waren es richtig fette stuecke mich hat es an einer dicken nacktschnecke erinnert bloss nicht schwarz/braun und das 2 mal und zwischendurch nur ein bisschen

Gefällt mir

10. August 2010 um 23:33

@yaz:
also ich wuerde sagen, normal baden geht
hab mal gelesen, nicht unbedingt ueber 38/39 grad, aber ich bin eher die heiss-baderin mir war das immer etwas zu kalt probier es aus, solange du dich wohl fuehlst geht es in ordnung denke ich

@me: irgendwie kommen zwischendurch ein paar wehen???? oder kontraktionen????? oder was auch immer bis jetzt so alle 15 min mit druck nach unten
hoffe das hoert nicht wieder mitten drinne auf

Gefällt mir

10. August 2010 um 23:41


oh fein ,fein .......... dann haben wir ja bald unser nächstes baby im thread

meine daumen sind ja schon die ganze zeit gedrückt

hoffe die wehen hören nicht wieder auf ,hört man ja auch manchmal .......... also schön die wehen am laufen halten

alles alles gute

Gefällt mir

11. August 2010 um 0:16

Sooooo....
ich werde mal gleich ins bett huschen und versuchen zu schlafen, sofern das moeglich ist
wehen kommen immernoch alle 15min
hoffe nur das sie auch bleiben
bin total kaputt

bis denne

Gefällt mir

11. August 2010 um 5:51

Wie ihr ja...
alle lesen koennt, bin ich noch da
leider sind die wehen? gestern abend wieder weggegangen
habe nun ein bisschen gedoest und nun ist mal wieder NICHTS
ich koennte heulen

sorry, das ich euch gestern schon so wild gemacht habe und nichts passiert

vielleicht ja heute

lg
dany+kruemeline et +2

Gefällt mir

11. August 2010 um 7:33


cong vs. me

mal sehen wer schneller ist

bei mir haben meine auch wieder angefangen, nachdem ich nun eine kleine runde mit den hunden gegangen bin

Gefällt mir

11. August 2010 um 8:02


oh ja kaffee
ich glaub ich muss mir gleich mal einen machen

Gefällt mir

11. August 2010 um 8:03

Ich
glaub das du gewinnst

Gefällt mir

11. August 2010 um 8:17

Bei meinem glueck
muss ich noch 3 weitere tage warten

aber man kann ja bereits die tage zaehlen oder doch schon die stunden

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen