Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Schleimpfropf ? bitte hilfe !

21. Juli 2011 um 9:19 Letzte Antwort: 21. Juli 2011 um 13:36

Ich hab heute Nacht beim Klo gehen auf einmal ganz viel Schleim am
papier gehabt ... War aber nur ganz ganz leicht bräunlich .

Seit dem hab ich jedes mal beim Klo gehen , mal mehr mal weniger , Schleim am Papier .
Ist aber fast immer nur durchsichtig , manchmal gelblich !

Was denkt ihr , war das der Schleimpfropf ?

Das was mir noch ein bisschen Gedanken macht , seit gestern riecht mein Urin ganz komisch , was kann das denn sein ?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

Lg Dani , ET-7

Mehr lesen

21. Juli 2011 um 11:00

Hmm
Weiss keiner ne antwort?

Gefällt mir
21. Juli 2011 um 11:18

Huhu daniii
ich kann dir nur von mir berichten.
Ich habe gestern Abend den Rest von meinem Schleimpropfen verloren, nachdem ich schon ein paar tage immer so kleine klümpchen gelblich weißen Schleim verloren habe.
Das war alles noch "unblutig".
Ein paar Stunden nach dem Rest des SP fing es an, dass sich mein Ausfluss ganz leicht rosa-bräunlich verfärbt hat.

Jetzt verliere ich immernoch ne ganze Menge Schleim, von der Konsistenz her wie rohes Eiweiß und ganz leich mit Blut durchzogen.

Habe aber auch Wehen im Abstand von 5-6 Minuten und hoffe drauf, dass ich vielleicht heute noch Mama werde

LG Yve mit Baby-Girl Luca (noch) inside ET-7

Gefällt mir
21. Juli 2011 um 11:50

Das
Könnte er gewesen sein. Hast ja auch nicht mehr lange

Gefällt mir
21. Juli 2011 um 11:51

Hey yve
Oh das hört sich ja spannend an, dann drücken wir ganz doll die Daumen und wünschen alles gute

Gefällt mir
21. Juli 2011 um 13:33
In Antwort auf an0N_1231051699z

Hey yve
Oh das hört sich ja spannend an, dann drücken wir ganz doll die Daumen und wünschen alles gute

Danke!
Ich hoffe so, dass ich diesmal nicht vera*scht werde
Hatte ich ja nun schon oft genug
Aber diesmal fühlt es sich auch anders an irgendwie, könnte es nichtmal beschreiben

Hoffendlich macht sich die kleine Maus auf den weg....

Gefällt mir
21. Juli 2011 um 13:36
In Antwort auf jenny_11883676

Danke!
Ich hoffe so, dass ich diesmal nicht vera*scht werde
Hatte ich ja nun schon oft genug
Aber diesmal fühlt es sich auch anders an irgendwie, könnte es nichtmal beschreiben

Hoffendlich macht sich die kleine Maus auf den weg....

Liebe yve
Ich hoffe seeehr dass es für dich losgeht ! Bin sehr gespannt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers