Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

Schleimpfropf an ZT26?

11. März 2014 um 8:18 Letzte Antwort: 11. März 2014 um 19:16

Hallo,

ich hoffe jemand kann mir helfen...

es ist so dass ich aufgrund vermehrter Anzeichen vermute schwanger zu sein.

Habe auch seit einigen Tagen Unterleibsziehen..(da ich schon einmal schwanger war, weiß ich dass dieses Ziehen sich anders anfühlt als vor der Mens)

ABER: als ich vorher auf der Toilette war, hatte ich einen kleinen Schleimpfropfen im Slip

der war weißlich durchsichtig, aber eher fest wie Gelee.

Muss der auf die Mens hindeuten oder gibt es jemanden der das Gleiche hatte und dann schwanger war?

Danke Danke im voraus
LG

Mehr lesen

11. März 2014 um 10:54

Hallo babyfee90!
Also ich war schon mal vor 9 Jahren schwanger.Und dieser Schleimpfropfen war damals für mich ein Zeichen, dass ich tatsächlich schwanger bin, gerade weil ich das noch nie hatte. Hab das jedoch erst viieel später erfahren, da bei mir 2 Tests erst negativ waren.Und der Witz war, dass ich mit Zwillingen schwanger war! Also ich denke das es kein eindeutiges Zeichen für die Mens ist.
Bin grad auch am hibbeln.
Hab heute nmt.Und interessanterweise hätte ich schwören können ich bekomm in der Nacht noch meine Tage.Hatte genau die gleichen Anzeichen wie immer.Albträume,Hitzewallung und UL Schmerzen. Morgens hab ich meine Temp gemessen und die war bei 37,07. Sehr hoch für mich.Irgendwie wage ich noch nicht zu hoffen.Und aufgrund meiner negativen Erfahrung mit SST werde ich mit dem testen noch warten

Lg
rionne83

Gefällt mir

11. März 2014 um 11:12
In Antwort auf

Hallo babyfee90!
Also ich war schon mal vor 9 Jahren schwanger.Und dieser Schleimpfropfen war damals für mich ein Zeichen, dass ich tatsächlich schwanger bin, gerade weil ich das noch nie hatte. Hab das jedoch erst viieel später erfahren, da bei mir 2 Tests erst negativ waren.Und der Witz war, dass ich mit Zwillingen schwanger war! Also ich denke das es kein eindeutiges Zeichen für die Mens ist.
Bin grad auch am hibbeln.
Hab heute nmt.Und interessanterweise hätte ich schwören können ich bekomm in der Nacht noch meine Tage.Hatte genau die gleichen Anzeichen wie immer.Albträume,Hitzewallung und UL Schmerzen. Morgens hab ich meine Temp gemessen und die war bei 37,07. Sehr hoch für mich.Irgendwie wage ich noch nicht zu hoffen.Und aufgrund meiner negativen Erfahrung mit SST werde ich mit dem testen noch warten

Lg
rionne83

Halloo!
Danke für deine liebe Antwort! Ich hab vorhin 2 Tests bei dm gekauft werde aber auch noch warten mit dem Testen.. Da ich nicht genau weiß wann mein Nmt ist. Ich habe seit 11 Tagen Brustziehen, seit 3 Tagen dieses UL Ziehen aber anders als vor der Mens..eher stärker und es fühlt sich an als wäre es ganz tief drin. Ich habe auch einen schnelleren Herzschlag bemerkt und blaue Adern scheinen auf der Brust durch..

Ich bin gespannt! Wie war das denn bei dir mit dem Schleimpfropf? Ist der bei dir vor Nmt abgegangen? Manche sagen es ist ein Anzeichen für die Mens ( aber deine Geschichte lässt mich hoffen

Gefällt mir

11. März 2014 um 11:15
In Antwort auf

Halloo!
Danke für deine liebe Antwort! Ich hab vorhin 2 Tests bei dm gekauft werde aber auch noch warten mit dem Testen.. Da ich nicht genau weiß wann mein Nmt ist. Ich habe seit 11 Tagen Brustziehen, seit 3 Tagen dieses UL Ziehen aber anders als vor der Mens..eher stärker und es fühlt sich an als wäre es ganz tief drin. Ich habe auch einen schnelleren Herzschlag bemerkt und blaue Adern scheinen auf der Brust durch..

Ich bin gespannt! Wie war das denn bei dir mit dem Schleimpfropf? Ist der bei dir vor Nmt abgegangen? Manche sagen es ist ein Anzeichen für die Mens ( aber deine Geschichte lässt mich hoffen

Temperatur
Ich hab leider noch nie gemessen daher hab ich keine Vergleiche hab heute morgen einfach mal so gemessen und es war 36,4 Grad...das is nicht viel oder?

2 LikesGefällt mir

11. März 2014 um 11:22

Puuhh...
ist ja schon ein weilchen her bei mir aber bin mir 100% sicher das der Schleimpfropfen vor nmt war!
Und vor ein paar Tagen hatte ich ein ähnliches Vorkommen auf der Toilette.Daher auch mein Fragezeichen...bin ichs oder bin ichs nicht
Viele sagen das alles PMS ist vor nmt. Und letztendlich können wir ja nix anderes machen als warten...aber in meinem glückszyklus war schon sehr früh alles etwas anders. Also nicht verunsichern lassen und die Hoffnung stirbt zuletzt!

Gefällt mir

11. März 2014 um 11:25
In Antwort auf

Temperatur
Ich hab leider noch nie gemessen daher hab ich keine Vergleiche hab heute morgen einfach mal so gemessen und es war 36,4 Grad...das is nicht viel oder?

Temperatur
Wenn du bisher nicht gemessen hast, kann man da leider gar nichts dazu sagen.Also vergiss das mit der Temp

Gefällt mir

11. März 2014 um 19:16

..
Kann mich nicht daran erinnern .. obwohl es noch nicht lange her ist ..

Versuche einfach nicht so viel in irgendwas rein zu interpretieren ..
Sprich, versuch ruhiger zu werden ..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers