Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schleimpfropf abgegangen - wann Wehen bzw. Geburt?

Schleimpfropf abgegangen - wann Wehen bzw. Geburt?

22. Juni 2013 um 14:26 Letzte Antwort: 30. Juli 2013 um 22:03

Hallo! Mir ist gestern abend beim Duschen der komplette Schleimpfropf abgegangen Wann gings nach Abgang bei euch los??

Rosi+BabyBoy (40+0)

Mehr lesen

22. Juni 2013 um 21:51

Schleimtropf
Bei mir wo sich der schleimtropf gelöst hat nach 5 tagen habe ich entbunden hast du so wie menstruaton schmerzen dan dauert es nicht mehr lange viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2013 um 8:39

Noch in der selben nacht
Meiner ist morgens abgegangen und in der nacht um 1uhr hab ich ganz ganz leichte wehen bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juni 2013 um 12:47

....
bei mir ging er abends um 9 ab, ich gleich ins KH , aber da hab ich noch ewig rumgesessen, gelegen usw.. nächsten Tag früh halb 8 wars dann erst soweit .also kein Stress machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juli 2013 um 17:30

Sie
Müsste doch jetzt mal entbunden haben oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2013 um 16:54
In Antwort auf an0N_1225016999z

Schleimtropf
Bei mir wo sich der schleimtropf gelöst hat nach 5 tagen habe ich entbunden hast du so wie menstruaton schmerzen dan dauert es nicht mehr lange viel glück

..
Mich würde es interessieren woran man es merkt ? Hört sich vielleicht doof an ist aber meine erste geburt ... Wie sieht den dieser "Schleimpfropf" aus ?? Woran merkt man das ? Sagt das Wort" Schleim" schon alles ?? Oder wie ist es ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2013 um 22:03
In Antwort auf yadira_12541079

..
Mich würde es interessieren woran man es merkt ? Hört sich vielleicht doof an ist aber meine erste geburt ... Wie sieht den dieser "Schleimpfropf" aus ?? Woran merkt man das ? Sagt das Wort" Schleim" schon alles ?? Oder wie ist es ?

Schleimtropf
Also es ist immer unterschiedlich bei jeden. Ist es anders bei mir war das so ein dicken schleim und blutig aber ich habe gehört das bei manchen auch gelblisch ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram